Ich zeige hiermit Sean William Connor wegen Beleidigung und Verleumdung an. Er äußerte sich hier offen folgender Maßen:
Er behauptet hier, dass es in meiner Familie Inzucht gab. Er suggeriert damit, dass die allgemein bekannten gesundheitlichen Folgen durch Inzucht bei mir auftreten.
Er präzisiert seine Aussage folgendermaßen:
Die größte Frechheit ist, dass er seine Beleidigungen hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken versucht.
Original von Sean William Connor
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ok, Herr Connor hat einen mordsmäßigen Aufwand betrieben, um mich einschüchtern. Aber vor Gericht hat er nun auf ganzer Linie versagt. Ein guter Tag für die Meinungsfreiheit!
Ja, ja. Ich wusste eigentlich immer, dass Inzucht in den Adelshäusern über die Jahrhunderte hinweg nicht einfach so spurlos an einem Menschen vorbeigehen kann. Grüßen Sie Ihre Schwester.
Er behauptet hier, dass es in meiner Familie Inzucht gab. Er suggeriert damit, dass die allgemein bekannten gesundheitlichen Folgen durch Inzucht bei mir auftreten.
Er präzisiert seine Aussage folgendermaßen:
Original von Sean William Connor
Der erste Satz ist eine historische Tatsache in Adelshäusern gab es Inzucht und dementsprechend einen seichten Genpool, weshalb es in den Kreisen heute noch zu Hämophilie und geistigen Störungen kommt
Die größte Frechheit ist, dass er seine Beleidigungen hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken versucht.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.