Akademien des Landes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akademien des Landes

Hallo,

ich würde für das geplant Hochschulnetz mal die Hochschulen aufnehmen wollen. Das sind meine Gedanken dazu, ich würde euch bitten, Korrekturen vorzuschlagen und mich auf Fehler hinzuweisen.

öffentlich-rechtliche und damit unter das Roldem State University System fallend:
      - Roldem State, Port Victoria => mathematisch-technisch
      - Roldem State, Montary City => mathematisch-naturwissenschaftlich
      - Roldem State, Providence => geisteswissenschaftlich, Lehrerbildung (Notiz: M.A. Bibliothekswesen)
      - Roldem State, Saint Christopher => musikalisch-künstlerisch
      Die Medizin, so meine Gedanken, könnten aufgrund der Kosten der Ausbildung auf die private Montary University «abgewälzt» werden.

öffentlich-rechtliche Verwaltungshochschulen:
      - Roldemian Central Civil Servant School, Bloomsburgh => Verwaltungshochschule
      - Roldemian Central Civil Servant School, Hake River => Polizeischule

privatrechtlich:
      - Montary University (Montary City, Providence, Mixoxa, Salbor) => geisteswissenschaftlich, Medizin, Lehrerbildung
      - Martin Institute of Technology (Montary City) => Technische Universität (u. a. Verkehrswissenschaft)
      - Young Actors Academy (Montary City) => Schauspielerei, angeschlossene Sekundarschule

Was meinen die anderen?
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabian Montary ()

• Gerade die Roldem State in Montary City würde ich eher als musikalisch-künstlerisch anlegen, diein Saint-Christopher dann eben Mathematisch-Naturwissenschaftlich. ;)
      Maximilian Buddenberg MP
      Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
      Vice-President of the Republic of Roldem
      Secretary of the Interior
      Secretary of Education and Science
      stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
      Secretary-General of the RC
    • Wieso? Es gäbe doch durch das MCPO einen guten Grund eine Hochschule zu verlegen?

Sagen wir einfach, es gab eine Reform, bei der diese beiden Hochschulen "getauscht" wurden.
      Maximilian Buddenberg MP
      Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
      Vice-President of the Republic of Roldem
      Secretary of the Interior
      Secretary of Education and Science
      stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
      Secretary-General of the RC