Anzeige: Schulze gegen Veitayaki (§ 68 StGB)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fiete Schulze
      Original von Hans Sack
      Original von Palin Waylan-Majere
      [ vorzeitig gealterter Mann mit lächerlichem Hut,

Also wenn ich mir ihre Lächerliche Frisur und ihre Bemitleidenswerten Gesichtszüge ansehe , bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Abgesehen davon ist der Hut Kleidsam.

*so* sag mal willst du uns verarschen, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen deiner alten und neuen ID? Du laberst doch immer noch genau den gleichen Müll.*so*

*so* Erstens Will ich Lediglich schauen das ich mich nicht mehr in diverse Prozesse verstricken lasse und mich an die gesetzlichen Gegebenheiten halte. Das Bedeutet nicht eine Grund veränderung des Charakters . Zweitens wirt man wohl noch Kontern dürfen. *so*
      Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
      Exentriker
    • Original von Hans Sack

*so* Erstens Will ich Lediglich schauen das ich mich nicht mehr in diverse Prozesse verstricken lasse und mich an die gesetzlichen Gegebenheiten halte. Das Bedeutet nicht eine Grund veränderung des Charakters . Zweitens wirt man wohl noch Kontern dürfen. *so*

*so* also willst du lieber deine alte ID behalten, nur ohne die Prozesse oder wie? Ach solls mir egal sein...mach mal weiter

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
    • Original von Fiete Schulze
      Original von Hans Sack

*so* also willst du lieber deine alte ID behalten, nur ohne die Prozesse oder wie? Ach solls mir egal sein...mach mal weiter

*so* Also ich Simuliere hier dann mit dem Sack und ich versuche außerdem mich etwas zurück zu halten aber zu Denken jetzt ist Friede Freude Eierkuchen und ich werde der Beste Freund von euch Brüdern ist wohl etwas Lächerlich. Wir werden uns mit Sicherheit hier noch oft auseinandersetzen nur werde ich es etwas Zurückhaltender und Ruhiger angehen. *so*
      Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
      Exentriker