Staatsbegräbnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Vanessa Garland
    [so]So zynisch es klingt, wenigstens eine Gedenkminute im Unionsparlament wäre mal eine willkommene Abwechslung dort. Man mag sich als Beobachterin des politischen Geschehens im Land ja kaum noch in dieses Forum klicken: nur lächerliches Gezicke über einen überflüssigen Haushalt (überflüssig deshalb, weil es entgegen der Rhetorik des westinsulanischen Premierministers nun wirklich scheißegel ist, ob er nun 1.000. 10.000, 100.000 oder 1.000.000 Bramer im Plus oder Minus ist). Da ist der tödliche Unfall einer Unionskanzlerin a. D. doch wesentlich "spannender", scheint aber die nun zu einer Reaktion Aufgerufenen zu überfordern. Schade...[/so]

*SimOff* Du sagst es, ich hätte es nicht besser formulieren können *SimOn*
  • [so]Ach? Ich hätte jetzt eher gesagt, Politik zu simulieren scheint hier schwieirg zu sein, denn da sieht es echt trist aus. Gesellschaftlich wird hingegen doch einiges geboten (die Cullens mit einer Art "Spin-Off" um Robert Cullen und Patrick Behrens-Nilsson, die Heidenbergs, Janas und meine WG...).[/so]
    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
    [so]Ach? Ich hätte jetzt eher gesagt, Politik zu simulieren scheint hier schwieirg zu sein, denn da sieht es echt trist aus. Gesellschaftlich wird hingegen doch einiges geboten (die Cullens mit einer Art "Spin-Off" um Robert Cullen und Patrick Behrens-Nilsson, die Heidenbergs, Janas und meine WG...).[/so]

Das stimmt allerdings. Wo sind die Cullens zu lesen? Ich kanns nicht finden.
    Vincenzo De Luca
    Via Antonio de Luca, 17
    Heroth-Sodia

Unionsgeschäftsführer der FDU
    [IMG:deluca.de.ohost.de/assets/images/banner-vincezo.jpg]
    [so]Ach? Ich hätte jetzt eher gesagt, Politik zu simulieren scheint hier schwieirg zu sein, denn da sieht es echt trist aus. Gesellschaftlich wird hingegen doch einiges geboten (die Cullens mit einer Art "Spin-Off" um Robert Cullen und Patrick Behrens-Nilsson, die Heidenbergs, Janas und meine WG...).[/so]

*SimOff* Die Heidenbergs, klingt wie eine Soap aufm Ersten im Vorabendprogramm :D Jetzt neu: Das Erbe der Heidenbergs (in Anlehnung auf den in den in den Ende der 80ger Jahre gedrehten Film: Das Erbe der Guldenburgs). Das wird bestimmt noch laufen in der DU =) *SimOn*
  • *SimOff* Die Heidenbergs, klingt wie eine Soap aufm Ersten im Vorabendprogramm :D Jetzt neu: Das Erbe der Heidenbergs (in Anlehnung auf den in den in den Ende der 80ger Jahre gedrehten Film: Das Erbe der Guldenburgs). Das wird bestimmt noch laufen in der DU =) *SimOn*

*so* "Das Erbe der Heidenbergs" klingt mir ja eher nach Guido Knopp :D *so*
    RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
    Fachanwalt für Strafrecht
  • Original von pjotr
    *SimOff* Die Heidenbergs, klingt wie eine Soap aufm Ersten im Vorabendprogramm :D Jetzt neu: Das Erbe der Heidenbergs (in Anlehnung auf den in den in den Ende der 80ger Jahre gedrehten Film: Das Erbe der Guldenburgs). Das wird bestimmt noch laufen in der DU =) *SimOn*

*so* "Das Erbe der Heidenbergs" klingt mir ja eher nach Guido Knopp :D *so*

[so]
    das wären eher Heidenbergs-Erben. Aber soweit will ich den Vergleich dann doch nicht ziehen.
    [/so]
    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
  • *simoff*
    Mich interessiert keine Simulation von WGs, Bettgeschichten und Candle-Night-Dinner. Threads mit eckigen Klammern um sowas wie "Wohnung von Bla" lese ich einfach nicht.
    Wer seine ID aufgeben will, kann das meinetwegen gerne tun. Ich würde Heidenbergs Tod ja als Selbstmord ansehen, aber im Grunde ist mir das wurscht. Jedenfalls ist ein Unionskanzler nicht für solche Staatsakte zuständig, mangels Sim-Gesetzgebung dazu verweise ich auf die Realität in der BRD, wo der Bundespräsident für sowas zuständig ist.
    Weitere Diskussionen über Soaps in diesem Forum werd ich in meiner Funktion als Moderator dieses Forums kommentarlos löschen. Im übrigen auch diesen Thread. Hui was bin ich böse.
    *simon*
    Palin Waylan-Majere OEL
    Altkanzler