Johnny Daniel's Whiskey Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind doch eher weiche Standortfaktoren, die sie aufzählen. Nicht dass weiche Standortfaktoren irrelevant wären, es gibt aus meiner Sicht aber zentralere Punkte, die für Menschen wichtig sind, um sich – neben der Notwendigkeit einer beruflichen Tätigkeit – irgendwo niederzulassen. Also, bei den von Ihnen aufgezählten Punkten finde ich mich noch nicht wirklich wieder. Gibt es da noch weitere Punkte? Wie stellen Sie sich die Neubürgerprämie vor?
      Dipl.-Math. Arvid Lindberg M.B.A.
      Geschäftsführer der Roldemian Railways LLC
    • Weitere Punkte meinerseits gibt es nicht, das sind ja erstmal nur Grundlagen, die, bei positiver Resosanz vertieft werden.
      Beispielsweise eine Art Steuererleichterung für 1 Jahr, oder 5 Jahre lang 1000 [Währung] ausgezahlt zu bekommen
      Spoiler anzeigen
      Alaska hat das
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Präsident des SV Manuri
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Neu

Spoiler anzeigen
      Die Währung heißt Bramer und ist in 100 Alies eingeteilt.

Das wäre sinnvoll, wenn wir ein funktionierendes Wirtschafts- und Warensystem (simoff: Wirtschaftssimulation) hätten, sollten wir aber auch mit den anderen Ländern besprechen. Verstehe Sie mich nicht falsch, Wettbewerbsföderalismus halte ich für gar keine so falsche Idee, nur sollten wir schauen, dass wir die anderen Länder nicht verärgern. Was die Steuerpolitik angeht, wäre überhaupt zu sehen, was da auf Landesebene regelbar ist. Da meine Amtszeit als Finanzminister bereits sechs Jahre her ist, müsste ich mich da natürlich wieder einarbeiten, auch wenn ich denke, dass sich da so viel seitdem nicht geändert hat. Ansonsten verstehe ich es so, dass Sie mir weitgehend freie Hand bei der Wirtschaftspolitik geben würden?
      Dipl.-Math. Arvid Lindberg M.B.A.
      Geschäftsführer der Roldemian Railways LLC