[Anfrage] Ministry of Touristic Affairs der Aurorian Confederation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anfrage] Ministry of Touristic Affairs der Aurorian Confederation

ein Brief des Ministry of Touristic Affairs der Aurorian Confederation geht ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

sowohl für die Union Aurora als vor allem aber auch die Demokratische Inselrepublik Ozeania spielt der Tourismus schon lange eine wichtige Rolle.
      Aus diesem Grund wurde das Ministry of Touristic Affairs gegründet.
      Neben meinem Amt als Außenminister Auroras und Ozeanias bin ich, nachdem ich zuvor schon ozeanischer Tourismusminister war, nun auch zuständig für die weitere Förderung des Tourismus in der Aurorian Confederation.
      Ziel des Ministeriums ist es dabei allerdings nicht nur, die wirtschaftliche Komponente des Tourismus für die Staaten der Aurorian Confederation auszubauen, sondern auch, an einer Reise nach Ozeania oder Aurora interessierten Personen aus aller Welt mit hilfreichen Tips, Angeboten und bei Bedarf auch einem Direkt-Komplett-Buchungs-Service zur Seite zu stehen.
      Dabei betrachten wir den Tourismus auch als wichtige Möglichkeit zur Völkerverständigung.

Als zuständiger Minister wollte ich bei Ihnen anfragen, inwieweit und unter welchen Bedingungen es möglich ist, in der Demokratischen Union Werbung für unsere Angebote und für Ozeania und Aurora als Reiseziel generell zu machen bzw. zu schalten.
      Über eine Antwort und eine Zusammenarbeit auf diesem Felde würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Tago Keakuakoa
      Außenminister der Union Aurora und der Demokratischen Inselrepublik Ozeania
      Minister of Touristic Affairs der Aurorian Confederation
      Minister für Bildung und Kultur sowie Information der Demokratischen Inselrepublik Ozeania
      Minister für Bildung und Kultur sowie Information der Demokratischen Inselrepublik Ozeania
    • Nachdem ihm ein Schreiben aus der Demokratischen Union zugegangen ist, setzt Tago ein Antwortschreiben auf:

Sehr geehrter Mr. Waylan-Majere,

ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Antwortschreiben.

Auch freue ich mich, Ihre Zustimmung und Ihr Lob für unsere Arbeit entgegen nehmen zu dürfen.
      Sofern sich ein persönlicher Besuch meinerseits in der demokratischen Union organisieren lässt, würde ich gerne selbst den Startschuss für eine solche Werbekampagne für den Tourismus starten.
      Andererfalls würde ich mich freuen, wenn ich den kommenden Tagen bereits Mitarbeiter meines Ministeriums einreisen dürften, um weitere Sachen zu klären.

Ursache für die aurorianische Seeblockade ist das Eindringen eines Schiffes einer uns bisher unbekannten Herkunft in einen Hafen Auroras. An Bord dieses Schiffes haben sich scheinbar ausländische Söldnertruppen, zumidenstens aber stark bewaffnete Personen befunden, die inzwischen zahlreiche Geiseln in ihre Gewalt gebracht haben und sich immer noch im Hafengebiet verschanzt haben, wo es auch immer noch zu Außeinandersetzungen mit der aurorianischen Armee kommt.
      Wir arbeiten an einer schnellen Beendigung der Geiselnahme und unabhängige Klärung der Geschehnisse.
      Die Seeblickade bedauern wir zutiefst, hoffen aber, dass Sie unter den genannten Umständen verstehen, dass wir es für nötig halten, diese aufrecht zu erhalten, bis die immer noch sehr unsichere Lage sich geklärt hat.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Tago Keakuakoa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tago Keakuakoa ()

• schickt noch ein Fax hinterher.

Ich bin erleichtert, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Seeblockade inzwischen aufgehoben worden ist. Es wird allerdings auch weiterhin verstärkte Kontrollen geben, bis die Sache entgültig geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Tago Keakuakoa