[IMG:file1.npage.de/003120/64/bilder/logo_300.jpg]
Da wir für die Herausgabe von Prämien auch das nötige Kleingeld brauchen,und weil der Bund sich nicht entscheiden kann wo er sich niederlassen soll,in Roldem oder die westlichen Inseln suchen wir Sponsoren.
Die Sponsoren würden dann von ihrem Wert der Spende ein prozentualles Stimmrecht bekommen,am Ende der Frist können die Sponsoren geheim ihre Wahlscheine an mich schicken und Welches Land mehr Prozente bekommen hat,in dieses lassen wir uns nieder.
Der Hauptsponsor wird natürlich der der am meisten Zahlt.
Ich bitte Angebote nur per Pn zu schicken um alles spannender zu machen,
Jeder Spender egal wie viel,wird mit seinem Logo auf den Pressewänden und auf der Sponsorenseite des Bundes verewigt.
Vielen Dank Frederik von Wirt
Der Green Flame Handballbund sucht Sponsoren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bis wann? welche fristen gibt es?keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur -
aso
Die Frist endet am 16 Januar um 20.00 -
das kind ist aber auch echt überall... -.-
-
Original von Julia Ashcraft
das kind ist aber auch echt überall... -.-
interµnational aktiv halt -
einfach zu viel...
-
Patrick Behrens-Nilsson dein Postfach ist voll
-
Der erste Sponsor:
-
Welche Summen schweben dem Verband denn für ein Sponsoring vor?TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
[IMG:fuerdasvolk.cwsurf.de/wp-conte…oads/2014/11/slvpsig1.png] -
Die höhe der Summe ist ihnen überlassen doch falls sie den Platz als Hauptsponsor anstreben müssen sie derzeit 3000-8000 Bramer zahlen,
dies ist eine Art Gewinnspiel,keiner weiß wie viel der andere gezahlt hat , die höchste summe gewinnt,doch jeder Teilnehmer auch wenn er nur 1 Bramer gezahlt hat gilt als Nebensponsor und wird auf der Webpräsentz und auf den Pressewänden als Logo vertreten sein.
Dies soll ein bisschen Spaß und Spannung bringen,und ist auch gut für die Liga weil so mehr Sondergelder fliesen,am Ende haben die Bürger dann das Glück die dieses Geld als Extraprämien erhalten. -
senSetio ist fast Pleite bei der großen Summe die wir ausgeben musstenkeiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur -
3000 bis 8000 Bramer für ein Roulettespiel auszugeben, halte ich für wenig zielführend.TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Original von SRM
3000 bis 8000 Bramer für ein Roulettespiel auszugeben, halte ich für wenig zielführend.
SPE ist halt wenig Risikofreudig sondern eher konservativkeiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur -
Original von SRM
3000 bis 8000 Bramer für ein Roulettespiel auszugeben, halte ich für wenig zielführend.
ein Roulette spiel wo man nur gewinnen kann weil man auf der Webpräsentz und auf den Pressewänden die in jedem offiziellen thema aufgestellt wird vertreten sein wird,außerdem werden die Logos der höhe der Summe geordnet die kleinen summen nach unten die großen nach oben,der Hauptsponsor wird auf der Startseite,auf allen Pressewänden in groß,bei allen Ansprachen im lOgo , halt fast überall vertreten sein,im in und ausland. -
Original von Frederik von Wirt
Original von SRM
ein Roulette spiel wo man nur gewinnen kann weil man auf der Webpräsentz und auf den Pressewänden die in jedem offiziellen thema aufgestellt wird vertreten sein wird,außerdem werden die Logos der höhe der Summe geordnet die kleinen summen nach unten die großen nach oben,der Hauptsponsor wird auf der Startseite,auf allen Pressewänden in groß,bei allen Ansprachen im lOgo , halt fast überall vertreten sein,im in und ausland.
Da sehe ich ein Logikproblem: Wenn doch nach Summe sortiert wird, bleibt der "Kleinspender" immer unten hängen und gilt als GeizkragenTRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Original von joukersendler
Original von SRM
SPE ist halt wenig Risikofreudig sondern eher konservativ
Weltweit 495.000 Mitarbeiter danken der SPE diesen KursTRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
bei so vielen mitarbeiter wären ja paar bramer ein klacks?
-
bei so vielen mitarbeiter wären ja paar bramer ein klacks?
Die Kosten-Nutzen-Relation überzeugt mich noch nicht wirklichTRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Wir sind eine Interµnale Liga Aber-Millionen Menschen schauen Sport-TV und sehen unsere Pressewände,sie würden riesigen zuwachs an Kunden bekommen.
-
Wir sind eine Interµnale Liga Aber-Millionen Menschen schauen Sport-TV und sehen unsere Pressewände,sie würden riesigen zuwachs an Kunden bekommen.
Der sich dann auch zahlungswirksam auf dem Firmenkonto niederschlägt?TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
[IMG:fuerdasvolk.cwsurf.de/wp-conte…oads/2014/11/slvpsig1.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0