[Debatte] Walritterorden BvK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seien Sie wenigstens aufrichtig und lehnen Sie diesen Orden ab, Frau Dr. Heidenberg.
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Herr Montary, ich habe schon gehört, was Sie zu der Pressemitteilung gesagt haben. Wie viel Neid muß eigentlich in einem Mann stecken, der so etwas von sich gibt?

Ich werde ganz bestimmt diese hohe Ehre nicht ablehnen, und diesen Orden, der mir am morgigen Freitag verliehen werden soll, mit Stolz und Erfurcht tragen.

Weiteres brauche ich mit Ihnen nicht mehr diskutieren, guten Abend.
      The sweetest spirit in the whole country
      Denise M. Connor geb. Heidenberg
      Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
    • Original von Denise M. Heidenberg
      Herr Montary, ich habe schon gehört, was Sie zu der Pressemitteilung gesagt haben. Wie viel Neid muß eigentlich in einem Mann stecken, der so etwas von sich gibt?

=)
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary