[Unionspräsidialamt] Gespräche mit Landeschefs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Unionspräsidialamt] Gespräche mit Landeschefs

DEMOKRATISCHE UNION
      Unionspräsidialamt

Unionspräsident spricht mit Landeschefs über das Verhältniss zwischen Union und Ländern

Unionspräsident Joey Gladstone wird im Verlauf der nächsten Wochen das Gespräch mit den Regierungschefs der Unionsländer Gespräche suchen. Thema soll die Beziehung zwischen den Ländern und der Union sein. Bei den Gesprächen möchte sich Gladstone ein Bild über die allgemeine Stimmung zwischen Union und Ländern machen und versuchen herauszustellen, welche Probleme es in der Zusammenarbeit gibt, um Verbesserungsvorschläge auszuarbeiten.

Am Sonntag führte Gladstone bereits ein Gespräch mit dem Präsidenten der Republik Salbor, Bodo von Kurzschluss.

Zum Abschluss soll auch ein Gespräch mit der Unionsregierung, insbesondere dem Unionskanzler, stattfinden.
      Joseph A. Gladstone, Die Grünen
      Präsident der Republik Salbor a.D.
      Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
    • Unionspräsident Joey Gladstone gab heute bekannt, dass die Gespräche nur äußerst schleppend verlaufen. Die Mehrheit der bisher befragten Landeschefs zeigte kein Interesse an Gesprächen.
      Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
    • Rufen Sie nach der Premierministerwahl doch bitte in Roldem an.
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Man kann nicht erwarten, dass man alles sonstwohin gestekt bekommt. Aber in diesem Fall trifft Sie Herr Lasalle keine Schuld. Ich hoffe ich habe recht mit der Annahme, dass damls noch Herr Sendlhofer MP war.
      Dennoch würde ich ein Gespräch mit dem Präsident für Sie vorschlagen. Nach den Sezessionsbemühungen müssen sich die Freisteier klar werden, wo sie stehen und wie wir unseren Weg in der DU finden können.
      gez. Karl Abel
      Mitglied der KPDU
    • Original von Karl Abel
      Man kann nicht erwarten, dass man alles sonstwohin gestekt bekommt.

Soll man sich jetzt selbst einladen?
      OEL MP HCR RM
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Original von Fabian Montary
      Original von Karl Abel
      Man kann nicht erwarten, dass man alles sonstwohin gestekt bekommt.

Soll man sich jetzt selbst einladen?

Nein natürlich nicht. Doch denke ich, dass man als Landeschef die Vertreter der Regierung auf gewisse Dinge aufmerksam machen kann.

*so*Versäumnisse in der Mitgliederstatistik zum Beispiel^^*so*
      gez. Karl Abel
      Mitglied der KPDU
    • Der Unionspräsident ist aber kein Teil der Unionsregierung...
      OEL MP HCR RM

• Schon lustig, diese Kommies... =)
      OEL MP HCR RM

• Original von Silvester Lasalle
      Unionspräsident Joey Gladstone gab heute bekannt, dass die Gespräche nur äußerst schleppend verlaufen. Die Mehrheit der bisher befragten Landeschefs zeigte kein Interesse an Gesprächen.

Bisher kam ja auch niemand auf mich zu. ;)

Nehmen Sie sich da auch bitte aus der Aussage heraus - ich habe sicher nicht alle Landeschefs befragt, sondern viel eher hoffnungsvoll auf die Antwort derer gewartet, die ich bisher angesprochen habe.
      Unionspräsident a.D.