Antrag auf Staatsbürgerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hebe ich mal noch die Hand feierlich zum Schwur:

Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
      Silvan Dressler
      ️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
      Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
    • Herzlich Willkommen in Ratelon, Herr Dressler.

[list]

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Silvan Dressler,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.

Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

In Vertretung

Helen Bont
      Unionskanzlerin

[/list]
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Heinz Lüneburg schrieb:

Herzlich willkommen:)
      Hier begrüßt der Präsident noch selbst. Vielen Dank.

Helen Bont schrieb:

Herzlich Willkommen in Ratelon, Herr Dressler.

[list]Ihr Antrag auf UnionsbürgerschaftSehr geehrter Herr Silvan Dressler,ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.In VertretungHelen BontUnionskanzlerin[/list]

Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
      Silvan Dressler
    • Immer gerne.
      Wissen Sie schon, wie Sie sich in die Union einbringen möchten?
      Dr. jur

Unionspräsident
      Protektor der Ehrenlegion
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • In der Tat war ich bereits Ministerpräsident. In kürze müssten im Normalfalle Wahlen zum Landtag ausgeschrieben werden, dort können Sie dann kandidieren und sich so in den Landtag wählen lassen.
      Dr. jur

Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri

In der Tat war ich bereits Ministerpräsident. In kürze müssten im Normalfalle Wahlen zum Landtag ausgeschrieben werden, dort können Sie dann kandidieren und sich so in den Landtag wählen lassen.
      Dann werde ich mich dafür bewerben. Braucht man dazu eine Partei, die einen aufstellt?

Agatha MacInytre schrieb:

Willkommen!
      Es gab vor vielen Jahren schon einmal einen (von) Dressler in Ratelon, den früheren Ministerpräsidenten von Imperia. Verwandt oder verschwägert? ;)
      Das ist mir nicht bekannt, von Adel ist meine Familie aber nicht. Und so so selten der Nachname auch nicht, er ist ja eine Berufsbezeichnung. Und Sie sind? :)
      Silvan Dressler

• Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Silvan Dressler,
      ich verleihe Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

In Vertretung der Leiterin
      für Einwohnerangelenheiten

Helen Bont
      Unionskanzlerin

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

• Silvan Dressler schrieb:

Noch eine allgemeine Frage: Was habe ich davon, wenn ich ein Unternehmen anmelden möchte? In dem „Unternehmensverzeichnis“ scheint es gar keine Eintragungen zu geben.
      Ich bin mir gerade nicht sicher, ob eine Eintragung gesetzlich vorgeschrieben ist oder nicht.
      Das bislang kein Unternehmen dort registriert ist, kann ich mir spontan nur damit erklären, dass es zum Zeitpunkt der Einführung des Unternehmensverzeichnisses keine aktiven *so* simulierten *so* Unternehmen gab und nach der Einführung keine neuen Unternehmen hinzugekommen sind.
      Den Vorteil hat eher die Öffentlichkeit durch die Herstellung von Transparenz.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin

• Silvan Dressler schrieb:

Herzlichen Dank, Frau Unionskanzlerin.
      Gern geschehen, Herr Dressler.
      Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich gut einleben werden.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin

Silvan Dressler schrieb:

Kann man hieran auch als Bürger teilnehmen?
      Normalerweise nicht, allerdings erhielt Dressler als Wirtschaftsvertreter eine Einladung
      Apropos (...und weil es beim Unionspräsidenten wohl nicht so passt), gibt es denn Wirtschaftsverbände, denen man sich anschließen kann?
      Silvan Dressler
    • Es gibt esn Unionsverband der Arbeitgeber, allerdings ist die Chefin nicht mehr aktiv, aber es wird niemanden stören wenn Du das übernimmst, so Du das denn willst ;)
      Aimée von Montary führt Unionsverband der Arbeitgeber
      Dr. jur

Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri

Es gibt esn Unionsverband der Arbeitgeber, allerdings ist die Chefin nicht mehr aktiv, aber es wird niemanden stören wenn Du das übernimmst, so Du das denn willst ;)
      Aimée von Montary führt Unionsverband der Arbeitgeber
      Da gibt es aber nicht zufälligerweise noch einen Kontakt außerhalb des Spiels?
      Silvan Dressler
    • Jetzt bin ich seit zwei Wochen hier angemeldet, hatte schon mal mitgeteilt, etwas in Salbor-Katista machen zu wollen. Keine Chance auf Landtag, keine Chance auf Regierung, keine (legale?) Chance Bürgermeister von Manuri zu werden, solang die Ministerpräsidentin verschollen bleibt. Meine Eingabe an den Unionspräsidenten, der anscheinend das Zepter in der Hand hat, das Problem im Land aufzulösen, blieb bislang ohne Antwort oder konkrete Handlung des Präsidenten, stattdessen bereitet der seit fünf Tagen seine Vereidigung vor. Passiert da jetzt noch etwas besonderes (aller guten Dinge sind drei?), die beiden Vereidigungen davor waren ja eher dröge bzw. wurden vom Gewählten schlichtweg vergessen, wie er in einem Beitrag festgehalten hat.
      Kann man denn hier irgendwas machen, einen politischen Posten übernehmen, wenn man neu dabei ist?
      Silvan Dressler