Vorab: Eintragung Underbergen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorab: Eintragung Underbergen

Hallo zusammen,

ich gedenke in absehbarer Zeit Underbergen auf der CARTA eintragen zu lassen

Forum:Hoppel
      Webseite: Hoppel
      Ihr wäret Vetoberechtigt.

Daher möchte ich über die Pläne informieren, um eventuellem Klärungsbedarf ausreichend Raum zu geben.

Das kleine Ländchen leitet sich in seiner Historievom ehemaligen Soma ab. Es wurde umgestaltet um territorial an Schwion andocken zu können (Angliedung an das Staatsgebiet ist nicht vorgesehen). Im MN-Wiki fehlen noch ein paar Informationen, da arbeite ich grade dran (dauert aus RL-Gründen etwas länger leider)

Grüße
      Bilder
      • Antrag_Underbergen.png

52,46 kB, 300×300, 24 mal angesehen
    • Grundsätzlich würde ich sagen: willkommen in unserer Nachbarschaft und auf ein gutes Nebeneinander! :prost:
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Nur eine Frage, interessehalber: ihr habt nur die kleine Insel südlich von Schwion beantragt oder auch oder auch das Gebiet zwischen Freesland, Fuchen, Schwion und Barnstorvia?
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

• Michael Heen schrieb:

Helen Bont schrieb:

Nur eine Frage, interessehalber: ihr habt nur die kleine Insel südlich von Schwion beantragt oder auch oder auch das Gebiet zwischen Freesland, Fuchen, Schwion und Barnstorvia?
      Das ist Münchenberg ... oder so ähnlich.
      Danke für den Hinweis.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin