[ULTRAPLEX] Filmvorstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ULTRAPLEX] Filmvorstellungen

Leider habe ich es letzte Woche verpasst, den Filmstart der monikbergischen Produktion "De Vrouw met het Pistool" (von mir auch liebevoll "Flintenuschi" genannt) bekannt zu geben. Mea culpa. Ich gelobe ab jetzt Besserung:

Donnerstag ist Kinotag. Ab heute neu im ULTRAPLEX in Manuri:

Moses Zuckerberg - Yetz wirds lustik!

Moses Zuckerberg ist ein jüdischer Kabarettist aus der Turanischen Föderation. Erstmalig kommt ein Kabarett-Bühnenprogramm damit in die Kinos und bringt allen ULTRAPLEX-Besuchern den jiddischen Humor näher.

Außerdem:

Das Schweigen

Als Kontrastprogramm zu guten 90 Minuten Dauergerede von Zuckerberg, kommt diese Verfilmung einer wahren Begebenheit komplett ohne gesprochene Worte aus.

Seit heute nicht mehr im Kino:
      "Und nu?" der B.E.I.S. Productions. Dieser Film ist ab jetzt auf Betamax erhältlich.

• Donnerstag ist Kinotag!

Seit heute neu im Kino:

Ein Blockbuster der UPE-Productions
      Carl Westwood, Tina Sizzles, Marvin Peabody u.a.
      Schokolade-Nuss

Unbedingt auf den Link klicken und den faszinierenden Trailer anschauen!

Außerdem:
      Ehrenmann

Ein künstlerischer Superheldenfilm der R.E.I.S. Productions
      mit Joe Cola de Nuss, Dick Tator und Svetlana Ironia

(Aufpassen an der Kinokasse!)

Nicht mehr im Kino, dafür demnächst auf Betamax:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Reis () aus folgendem Grund: SimOff-Tag entfernt. Mein Browser zickte bei der Darstellung der Plakate rum.