Wahl zum Landtag im Juni 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Landtag im Juni 2019



      LAND SALBOR-KATISTA
      Ausschreibung der Wahl des Landtags im Juni 2019
      Auf Beschluss des Landespräsidiums wird die Wahl des Landtags ausgeschrieben. vom 12. Juni 2019 8 Uhr bis zum 16. Juni 2019 um 18 Uhr festgelegt. Wahllisten können an dieser Stelle bis zum 11. Juni um 18 Uhr eingereicht werden. Es wird auf die Notwendigkeit der Einreichung eines Wahlprogramms spätestens zur Ausschlussfrist hingewiesen.

      Funnix, den 10. Juni 2019

      Albert Jonas
      Landeswahlleiter
      *
    • Ich, Teodora Calzone, gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.

      Wahlprogramm Teodora Calzone zur Landtagswahl im Juni 2019

      * Schaffung einer landesweiten Kranken- und Unfallversicherung.
      * Evaluation der aktuellen Situation im Bereich Altersvorsorge und gegebenenfalls Schaffung geeigneter Vorsorgeprogramme.
      * Stärkung der Schutz- und Sicherheitsorgane.
      Unionsministerin der Verteidigung a.D.
      Unionsparlamentarierin KDU a.D.
      Unionspräsidentin a.D.
    • Nun ja, nicht nur rein theoretisch sindern auch rein praktisch geht das ab dem Termin, der in der Wahlbekanntmachung genannt wird.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Silvan Dressler schrieb:

      Wenn zuletzt im Juni vergangenen Jahres gewählt wurde, müsste die folgende Wahl doch eigentlich schon mal angeleiert werden bzw. schon längst durchgeführt sein. Oder sehe ich das verkehrt?
      Diese Einschätzung ist zutreffend.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION