Das absolut seriöse Neumitglied Markus Sonnenthal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das absolut seriöse Neumitglied Markus Sonnenthal

Einen schönen seriösen guten Abend meine Damen und Herren.
      Ich bin Markus Sonnenthal. Ich bin der Enkel von Josef Stalin und Adolf Hitler. Außerdem bin ich der Neffe von Lenin und der Cousin 8. Grades von Mussolini. Ach ja und Donald Trump ist mein Vater und Walter Ulbricht mein Bruder. Das vergesse ich manchmal. Wie sie merken habe ich eine fantastische politische Familie und will somit hier in der Politik mitmischen. Ich weiß noch nicht ganz was für eine Sim das ist und wie die Politik hier aussieht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich :für: bin eine Mauer um das Land zu bauen. Einmal um das Land herum und einmal mitten durch. Außerdem muss das Mindestalter für Bier abgeschafft werden :bierh: . Es ist ein Skandal, dass sechs Jahre alte Kinder nach der Schule nicht bei einem Bier ausspannen können. Und harte Alkohole sollten auf zwölf Jahre gesenkt werden. Was ist ein Zwölfjähriger ohne seinen Voddi? Wahrscheinlich denken Sie sich gerade: " :geil: ist der Typ denn?". Wenn Sie sich das denken, dann können Sie sich ja schon auf meine Partei und auf meinen Wahlkampf freuen. Wir hören uns morgen und ich geh jetzt erstmal saufen :flasche: :flasche: :flasche:
    • :tanz: Willkommen
      Bitte einmal ganz seriös HIER melden. Die Politik hier ist recht an Deutschland angelehnt, aber das demokratische nicht der Kram den deine Verwandten da erschaffen haben! :prost:
      Dr. jur

Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Heinz Lüneburg schrieb:

:daumen:
      Wenn noch ganz seriöse Fragen bestehen, immer her damit
      Eine, in diesem Fall wirklich seröse, Frage besteht. Beziehungsweise ist es eher eine Bitte. Die Beschreibungen der einzelnen Unionsstaaten sind aus meiner Sicht sehr ungenau, eigentlich fehlt mehr als die Hälfte. Könntest du mir ein paar Informationen (vor allem Politik und Kultur) über die Staaten geben, bevor ich mich für einen entscheide?
    • Die RL Vorbilder und damit auch die Kultur ^^ sind
      Katista: Norddeutschland
      Salbor: Schweden
      Freistein: Bayern, Österreich
      Heroth: Norditalien
      Roldem: Kanada
      Westliche Inseln: Hawaii
      Imperia: Ostdeutschland/Preußen
      Politik ist ähnlich wie auf Unionsebene: man hat den Ministerpräsidenten/Präsidenten/Kanzler nebst Kabinett, sowie das Parlament. Dies wird z.B in Salbor Katista gewählt überall anders ist man automatisch, oder nach Wahlkreisnennung Mitglied.
      Dr. jur

Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Heinz Lüneburg schrieb:

Die RL Vorbilder und damit auch die Kultur ^^ sind
      Katista: Norddeutschland
      Salbor: Schweden
      Freistein: Bayern, Österreich
      Heroth: Norditalien
      Roldem: Kanada
      Westliche Inseln: Hawaii
      Imperia: Ostdeutschland/Preußen
      Politik ist ähnlich wie auf Unionsebene: man hat den Ministerpräsidenten/Präsidenten/Kanzler nebst Kabinett, sowie das Parlament. Dies wird z.B in Salbor Katista gewählt überall anders ist man automatisch, oder nach Wahlkreisnennung Mitglied.
      Danke. Das war hilfreich. :daumen: