Lüneburg - DEIN Unionspräsident

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüneburg - DEIN Unionspräsident

      in Kürze findet hier ein kleiner Wahlkampf statt
      Dr. jur

      Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Trifft am Veranstaltungsort ein.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Präsidentin des Landtags von Salbor-Katista
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      Mitglied des Landtags von Salbor-Katista
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Kurz vor der Wahl tritt der Kandidat auf die Bühne
      Vereehrte Zuhörer!
      Die Union machte schwierige Zeiten durch. Die Regierung wechselte, da einige Minister verschwanden und die Unionspräsidentin trat zurück. Bereits 2 Monate haben wir nun keinen Unionspräsidenten mehr. In kürze ändert sich das. Leider nur mit einem Kandidaten bisher , aber vielleicht tritt ja noch einer an. Der Unionspräsident mag größtenteils zeremonielle Aufgaben , lies, ernennungen, Akkreditierungen und ähnliches, haben,dennoch gibt es Dinge wie ein Präsident sich zeigen kann. Eine Sache sind Auslandsreisen. Etwas anderes ist die kulturelle Sache. Beispielsweise Konzerte oder ähnliches schirmen. Beides habe ich vor. So schwebt mir unter anderem eine Reiss nach astor vor. Jedoch nicht mit dem Thema der Politik, sondern beispielsweise kulturelle Zusammenarbeit, die im Grundlagenvertrag eher schwammig dargestellt sind. Zu guter letzt die Aufsicht über die Regierung. Auch wenn ich Mitglied der KDU bin und unter Helen Bont Minister war , ändert dies nichts an meiner Neutralität die dem Amte auch angemessen sein wird. Wenn nötig, wird auch Helen Bont gerügt, kritisiert oder ähnliches, ganz ohne Scheu.
      Ich wünsche Ihnen nun einen schönen Tag

      Spoiler anzeigen
      ich sitze seit längerem nicht am PC Sorry für die kürze..
      Dr. jur

      Unionspräsident
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D