Unionsanwaltschaft: Ermittlungsakte 2326 Js 5/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige vom 21. September 2018

Jennifer Volpart schrieb:

Jennifer Volpart
      Mixoxa, Imperia

An die
      Unionsanwaltschaft

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen Herrn Giovanni Locatelli wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Besagter Locatelli bemühte sich eines privaten Sicherheitsdienstes, der mich festgehalten und von einem öffentlichen Platz mit Gewalt entfernt hat. Die Beweismittel sind angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
      J. Volpart

Giovanni Locatelli schrieb:

Machen Sie so weiter und Sie können ihre weiteren Fragen gerne an die Herren vom Sicherheitsdienst richten.

Giovanni Locatelli schrieb:

Die diskutierfreudige wirre Dame wird freundlich aber bestimmt von zwei kräftigen Herren aus der Amtsstube geleitet.

Pellegrino Camemberti
      Oberster Unionsanwalt
    • Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache folgende Angaben zur Sache:

Frau Volpart befand sich in den Räumlichkeiten einer dem von mir geleiteten Ministerium unterstellten Behörde. Sie störte die dortige behördlichen Abläufe, in dem Sie am Empfangstresen mit den Beamten über die Rechtmäßigkeit diskutierte, ihrer Arbeit nachzugehen. Ich befand mich vor Ort, da es der Tag der Eröffnung der Räumlichkeiten für die Öffentlichkeit war. Ich erkannte Frau Volpart nicht und bat sie, als Sie am Schalter an der Reihe war, entweder einen Antrag einzureichen oder sich zu entfernen, um nicht die Abläufe zu stören. Sie ignorierte diese Aufforderung. Daher sprach ich eine Warnung aus, sie solle sich entfernen oder ich würde den Sicherheitsdienst zu Hilfe holen. Nachdem Frau Volpart auch dies ignorierte, beauftragte ich den Sicherheitsdienst, sie aus den Räumlichkeiten zu begleiten. Ich habe nach meiner Ansicht in korrekter und legaler Weise vom Hausrecht gebraucht gemacht.
      Giovanni Locatelli
      Primo Ministro di Herót / Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
      Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giovanni Locatelli ()