Angepinnt Landesunternehmens- und Vereinsregister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landesunternehmens- und Vereinsregister

Repubblica dell'Unione della Herót | Il Ministro dell'Interno e Sport
      Unionsrepublik Heroth | Der Minister für Inneres und Sport

Landesunternehmens- und Vereinsregister

Das Landesregisteramt stellt ein Verzeichnis registrierter Unternehmen und Vereine zur Verfügung. Einträge können hier beantragt werden.

Notwendige Angaben bei Vereinen:
      • Name
      • Zweck (Sportverein, Gemeinnützige Stiftung, Kulturverein, Interessenverband, Politische Partei, Regionalverband; weitere Zwecke können vorgeschlagen werden)
      • Sitz
      • Vorsitzender
      Notwendige Angaben bei Unternehmen:
      • Name
      • Rechtsform (S.p.A. [Aktiengesellschaft], S.r.l. [Gesellschaft mit beschränkter Haftung])
      • Wirtschaftszweig(e)
      • Sitz
      • Gesellschafter oder Aktionäre (ab 10% Aktienbesitz)
      Die offiziellen Register sind hier einsehbar: portal.hrth.de/index.php?title=Register

Der Status der Unionsregister bleibt hiervon unberührt.
      Giovanni Locatelli
      Primo Ministro di Herót / Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
      Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giovanni Locatelli ()

• Was wird das und was soll das? Vereine und Unternehmen haben sich beim AfEA anzumelden, alles andere begründet keine Rechtspersönlichkeit.
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“
    • Jennifer Volpart schrieb:

Was wird das und was soll das? Vereine und Unternehmen haben sich beim AfEA anzumelden, alles andere begründet keine Rechtspersönlichkeit.
      Das hat auch keiner behauptet. Und nun bitte ich Sie, entweder einen Verein oder eine Firma zu melden oder den Thread zu verlassen.
      Giovanni Locatelli
      Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth

• Beantworten Sie bitte meine Fragen.
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“
    • Ich glaube, Sie haben es nicht nötig, Unterstützung für die Beantwortung zwei einfacher Fragen anzufordern.
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

• Dann zieht das wohl eine Anzeige nach sich.

Spoiler anzeigen
      Ich simuliere dann auch gleich die Festnahme des Ministers, ja?
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

• Spoiler anzeigen
      Das liegt am Staatsanwalt. Wenn hier nichts geschrieben werden soll, dann schließe den Thread oder gebe im ersten Beitrag einen Hinweis darauf. Zumal das ein normaler Thread ist, der auch nicht angepinnt wurde. Ansonsten kannst du, wie in der Vergangenheit etwa in den Listenthreads zur Unionsparlamentswahl geschehen, einfach die störenden Beiträge in einen separaten Thread verschieben. Aber das, was du hier machst, ist großer Blödsinn. :rolleyes:
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

• Spoiler anzeigen

BITTE VERSCHIEBEN!
      Hier sollen denke ich nur Anträge gestellt werden, und jetzt vertragen. ich will keine Verletzten
      Dr. jur

Unionspräsident
      Protektor der Ehrenlegion
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Spoiler anzeigen
      Warum simoff handhaben, was sich auch simon handhaben lässt? Verstehe ich nicht, sehe ich aber so oder so anders. Es ist doch offensichtlich, dass in diesem Thread nicht diskutieren werden soll. Und ich habe auch zunächst sachlich darauf hingewiesen.
      Giovanni Locatelli

• Spoiler anzeigen
      Ist deine Sache, das widerspricht wohl auch deiner Intention für diesen Thread, aber mach halt. :wall:
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin