Syndikus-Faber, Eduard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amt für
      Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit

Sehr geehrter Herr Syndikus-Faber,

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angabe von Ihnen:
      – bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)

Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.

Ihr AfEA

— Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“
    • Amt für
      Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Ihr Amt für Einwohnerangelegenheiten

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“
    • Amt für
      Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Jennifer Volpart
      Direktorin
      Jennifer Volpart
      Direktorin des AfEA
      Unionswahlleiterin

• Eduard Syndikus-Faber schrieb:

Herrschaften,

ich beantrage hiermit die Wiedererlangung meiner Unionsbürgerschaft. Diesmal werde ich mich in meiner alten Heimat Nusteria niederlassen.
      Hätten Sie Zeit für ein Gespräch mit mir?
      Reichsgraf Perry II. von Montary
      S. Mag. Lordrektor der Montary University
      Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
      Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
      Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)