Primo Ministro 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Primo Ministro 2016

Buonasera! Man dürfte mich kennen. Vor vielen Jahren regierte ich für kurze Zeit die Republik. Mein Abgang, nun ja, einige mögen es unrühmlich, gar verbrecherisch nennen. Andere hingegen sagen, es war typisch Harbothensisch!

Und darauf sollten wir uns hier in Herót doch wieder besinnen!

Da sich kein Schwein seit längerem um meine Heimat Herót gekümmert hat, möchte ich dem Volk von Herót anbieten, dass ich bereit bin mich dieser Verantwortung zu stellen.

Herót braucht eine Überholung, es braucht einen Investitions und Innovationsschub. Dazu braucht es Geld. Sehr viel Geld.
      Ich habe zu viel Geld, einiges davon stammt aus der einst von mir geplünderten Staatskasse und dies soll unserer Heimat wieder zu Gute kommen.

Sinnvoll wäre es dann natürlich auch, wenn man mir Straffreiheit für den einstigen Raub zusichern würde. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hettore Appiani ()