Impressum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

mag bitte jemand das Impressum auf der Website ändern? Ich habe das Projekt abgegeben und da sollte ich dort nicht mehr stehen.
      Danke.
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Wenn ich es richtig sehe, ist derjenige, dem Du das Projekt übergeben hast, auch nicht mehr anwesend.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Truschke, der Admin geworden ist, auch nicht mehr. Ich könnte das bei Bedarf übernehmen (Admin, nicht Hosting) und vorläufig meinen Namen da eintragen
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Präsident des SV Manuri
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch der Admin von Cranberra, der vor Kurzem wieder aufgetaucht ist und Cranberra wieder selbst betreibt. Vielleicht könnt ihr da mal anklopfen?
      OEL MP HCR RM
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Und?
      OEL MP HCR RM

• Das Impressum hier für das Forum hatte ich schon geändert, hilft aber nichts, wenn die Webseite ihre Daten aus einem besonders gut versteckten Eintrag in der Datenbank bezieht. Wer sich so etwas ausgedacht hat... :rolleyes:

Das Impressum stimmt dann jetzt.
      STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP

Diverses a.D.
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
      Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.