Website, Bnet, Wisim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, das sollten wir, zumal die Zukunft von vgov, oder wie es sich nennt,ungewiss erscheint.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Neu

Diese Woche wird es definitiv nichts mehr mit einem Umzug, eher am Wochenende oder im Laufe der kommenden Woche. Prinzipiell wäre ich bereit, das Forum wieder zu mir umzuziehen, werde mich aber nochmal mit dem Implikationen der DSGVO für den Forenbetrieb auseinandersetzen ehe ich eine definitive Zusage gebe.
      [IMG:http://img.roldem.ro/robadge_half.jpg]Dr. Annelie Gatineau
      President of the Republic of Roldem
    • Neu

Werden wir vom DSGVO überhaupt betroffen?
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Neu

Ich frage deswegen, weil ich dachte, dass es um den Schutz personenbezogener Daten von natürlichen Personen geht. Personenbezogen dürfte jedoch lediglich die von uns angegebene email-Adresse sein. Alle anderen Daten sind fiktiv und weisen auf eine fiktive Person, wenn man einmal von den Avataren absieht Jedoch sind die zu diesen Avataren gespeicherte Daten wiederum nur fiktiv, haben also keinen realen Bezug zum gezeigten Avatar.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin