Lanceview Hotel - Department of the Interior

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lanceview Hotel - Department of the Interior

Department of the Interior, of Education and Science

The Vice-President of the Republic of Roldem
      and
      The Secretary of the Interior, of Education and Science
      - Lanceview Hotel -
      3 Lanceview Road
      51310 Port Victoria

Das Lanceview Hotel ist seit 1963 Amtssitz verschiedener roldemischer Ministerien. Das Gebäude, welches 1923 fertiggestellt wurde, diente bis zu seinem Aufkauf durch die Republik im Jahr 1962 als Hotel und war im Besitz der Familie Lanceview.

[SO]Bildquelle: „Langevinblockottawa“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - commons.wikimedia.org/wiki/Fil…e:Langevinblockottawa.jpg[/SO]
      Maximilian Buddenberg MP
      Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
      Vice-President of the Republic of Roldem
      Secretary of the Interior
      Secretary of Education and Science
      stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
      Secretary-General of the RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian Buddenberg ()

• trifft mit Mr. van de Westplate ein

Bitte, setzen sie sich doch.
      Maximilian Buddenberg MP
    • Dankeschön.

Setzt sich auf einen freien Stuhl zu seiner Rechten

Ein wunderschönes Gebäude haben Sie als Amtssitz. Das ist eben der Nachteil einer Karriere in der freien Wirtschaft. Mit Geld kann man riesige Hochhäuser hochziehen aber solche Eleganz gibt es eben nur in solchen alten Gebäuden. Und genau solche Bauwerke sind dann oft schon in Benutzung durch den Staat.

Wenn Sie das nächste mal in Astoria City sind müssen Sie unbedingt unbedingt auf einen Kaffee in unserem AA Tower am Stadtrand vorbeisehen. Wir haben kein historisches Gebäude aber immerhin einen wundervollen Ausblick auf das Stadtzentrum und die Skyline.

...aber ich schweife ab. Ich hoffe Sie verzeihen mir den Monolog Mr. Buddenberg.

Chief Executive Officer of Astorian Airways. Visit us at astorian-airways.de
    • Das stimmt wohl. :)

Aber natürlich, ich kann ihren Monolog doch allzu gut nachvollziehen.

Also, sie sagten etwas von einer Airline?
      Maximilian Buddenberg MP
    • Wiederholt sein Anliegen

Sehen Sie sich in der Lage Astorian Airways in seinem Anliegen zu unterstützen? Wir wären dankbar für finanzielle Subventionen um das Risiko der Eröffnung einer internationalen Fluglinie von Astor City nach Roldem möglichst gering zu halten. Durch die regelmäßigen Flüge würden Roldem sowie Astor profitieren. Mehr Passagiere, größere Touristenströme und höhere Sichtbarkeit der beiden Länder in der jeweils anderen Öffentlichkeit kommen sicher allen Beteiligten zu Gute, nicht wahr?

Chief Executive Officer of Astorian Airways. Visit us at astorian-airways.de
    • Da haben sie mit Sicherheit recht. Ich muss jedoch selbstverständlich erst einmal prüfen, inwiefern solche Vergünstigungen möglich sind. Wobei ich Ihnen aber sicherlich behilflich sein kann, ist eine Nutzungsgenehmigung der roldemischen Flughäfen zu besorgen und Kontakt mit den Flughäfen aufzunehmen.
      Maximilian Buddenberg MP
    • Das denke ich auch, nur stagniert die Ratifizierung im Unionsparlament aktuell ein wenig...
      Maximilian Buddenberg MP
    • Nun, das einzige mir bekannte Gesetz, das Unionsfördergesetz richtet sich ausschließlich an "juristische Personen, die ihren Sitz in der Demokratischen Union haben".

Das sind leider alle Informationen, die mir zur Verfügung stehen...Ich werde die Präsidentin aber noch einmal konsultieren, wenn sie das wünschen und benachrichtige sie dann in ihrem Hauptquartier in Astor, wenn sie mögen.
      Maximilian Buddenberg MP