2014/12/3 Wahl des Inselpräsidenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2014/12/3 Wahl des Inselpräsidenten

Meine Damen und Herren,

die Aussprache zur Wahl des Inselpräsidenten (2014/12/1) wurde beendet. Ich rufe Sie zur Abstimmung gemäß Artikel 25 Absatz 1 Satz 2 des Landes-Verfassungsgesetzes über die folgende Frage auf:

Wählen Sie Frau Abgeordnete Sarah Bazvar zur Inselpräsidentin?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Zustimmung oder Ihre Ablehnung zu signalisieren. Gemäß § 5 Absatz 3 Satz 2 besteht die Möglichkeit sich aktiv zu enthalten.

Die Abstimmung dauert gemäß § 5 Absatz 4 der Geschäftsordnung 72 Stunden. Gemäß des Satzes 2 dieses Absatzes ist es möglich, bei Feststellung eines unumstößlichen Ergebnisses die Abstimmung vorzeitig zu beenden. Ich kündige Ihnen hiermit an, dass ich dieses aufgrund der Tragweite dieser Abstimmung nur in dem Falle anwende, zu welchem alle Mitglieder des Inselrats Ihre Möglichkeit der Abstimmung wahrgenommen haben.

Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
  • Meine Damen und Herren,

da alle Abgeordneten des Inselrats ihre Stimme abgegeben haben, schließe ich hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben.

abgegebene Stimmen: 3
    - davon gültig: 3
    - davon entfielen auf die Stimmoptionen
    - Ja: 3
    - Nein: 0
    - Enthaltung: 0

Damit ist Frau Abgeordnete Sarah Bazvar zur Inselpräsidentin gewählt. Die Vereidigung wird in Kürze vollzogen.

Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land