Ankunft aus Freesland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankunft aus Freesland

Die Staatsmaschine aus dem Königreich Freesland landet auf dem internationalen Flughafen von Manuri. Nachdem es seine Position erreicht hat und die Turbinen abgestellt wurden, wird die Gangway herangefahren und der freesländische Premierminister entsteigt der Maschine und steigt die Treppe herab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan van Steen ()

• Am Flughafen wird van Steen von Unionskanzlerin Helen Bont begrüßt. Guten Tag, Exzellenz van Steen, ich freue mich, Sie in der Demokratischen Union begrüßen zu dürfen.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Präsidentin des Unionsparlaments
      Präsidentin des Landtags von Salbor-Katista
      Unionskanzlerin a. D.
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      Mitglied des Landtags von Salbor-Katista
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Erwartet den freesischen Premierminister am Flughafen. Als van Steen die Gangway heruntergekommen ist, gibt ihm Unionskanzlerin Bont die Hand.

Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Premierminister. Ich freue mich, dass wir nach so langer Zeit wieder Zeit haben werden, miteinander zu reden.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin a. D.
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Die werden wir gewiss haben, Exzellenz. Darf ich Sie dann bitten mir zu folgen?

Gemeinsam steigen Unionskanzlerin Helen Bont und ihr Gast in die Staatslimousine der Unionskanzlerin, der sie sicher ins Unionskanzleramt fährt, wo bereits der Konferenzsaal hergerichtet wurde.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin a. D.