Ableistung des Amtseids

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ableistung des Amtseids

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich danke Ihnen für das sensationelle Wahlergebnis und möchte hiermit meinen Amtseid ablegen:

Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz der Demokratischen Union und des Landes Westliche Inseln wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Ich trete hiermit zum dritten Mal in meiner Karriere den Posten des Inselpräsidenten an und freue mich auf die Herausforderung.
      TRÄGER DES WALRITTERORDEN
      KOMMANDEUR - EHRENLEGION
      VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
      [IMG:caldwell.vs-astor.info/spe.gif]

[IMG:fuerdasvolk.cwsurf.de/wp-conte…oads/2014/11/slvpsig1.png]
    • [list][align=center][IMG:img69.imageshack.us/img69/9070/briefrp.png][/align]

An den
      Inselpräsidenten der Westlichen Inseln
      Herrn Sylvain M. Rousseau-Mason

Glückwunsch zur Wahl

Sehr geehrter Herr Inselpräsident Rousseau-Mason,

anlässlich Ihrer Wahl in das Amt des Inselpräsidenten sende ich aus Watoran meine herzlichen Grüße. Ich verbinde dies mit den besten Wünschen für Glück und Erfolg in den kommenden Monaten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Unionsrat und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
      [IMG:img10.imageshack.us/img10/8245/signaturdz.png]
      Massimiliano Napolitani
      Primo Ministro di Herót
      Präsident des Unionsrates

[/doc]
      [/list]
    • [LIST]Monsieur Le Président des Îles Professeur Rousseau-Mason,

Anlässlich Ihrer Wahl zum Inselpräsidenten der Westlichen Inseln gratuliere ich Ihnen im Namen der roldemischen Administration und des roldemischen Volkes.

Ich freue mich über das gemeinsame Wirken im Unionsrat hinaus auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit zwischen den Westlichen Inseln und der Republik Roldem und dass wir gemeinsame Herausforderungen auch gemeinsam angehen.

Je vous prie d'agréer, Monsieur, l'expression de mes sentiments distingués
      Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
      La Premier Ministre
      [/LIST]
      Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz
      Unionsbotschafterin in den Vereinigten Staaten von Astor
      Premierministerin von Roldem a.D.