Kandidaturen um UFB-Vorsitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun, ich habe bereits Erfahrung durch die Vorbereitung zur VMF-Weltmeisterschaft 2008 in Fuchsen sammeln können, an der ich beteiligt war, außerdem als Trainer des VfL Friedrichsburg 04, wenn das genügt zu beweisen, dass ich kein weltfremder Technokrat bin.
      Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
    • Können wir dann abstimmen?

Ich schlage der einfachtheit einfach vor, dass man abhängig vom Abstimmungsergebnis den Kandidaten mit den meisten Stimmen zum 1. Vorsitzenden ernennt und den unterlegenen Kandidaten zum 2. Vorsitzenden, respektive Stellvertreter.
      Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
    • Original von Henry Foster
      Bitte entschuldigen Sie, wenn ich mich als Externer hier dazuschalte. Wer mich noch nicht kennt, mein Name ist Henry Foster und ich bin Vorstand des FBA in Astor. Als ich gehört habe, dass ein neues System eingeführt werden soll, wurde ich natürlich auch hellhörig. Da ich schon einige Systeme kenne, auch welche die über die beta-Phase schon hinaus sind, würde mich da schon brennend interessieren, um welches System es sich handelt. Ist es das gleiche, welches im Medianischem Imperium verwendet wird? Oder ist es eine andere Abwandlung von Miccro? Oder ist es ein gänzlich neues System?
      Vorstand FBA
      Manager Freeport Cardinals