Eidesleistung des neuen Imperialkanzlers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eidesleistung des neuen Imperialkanzlers

*Stefan hat heute Abend zur feierlich Eidesleistung ins Imperialkanzleramt geladen. Anwesend sind viele Gäste, aber auch Vertreter der Presse und der Politik.*

Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe.
      Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
      MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

[IMG:img163.imageshack.us/img163/9167/kdusig.png]
    • *Erneut lädt der neue und alte Imperialkanzler zur feierlichen Eidesleistung ins Kanzleramt.*

Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe.
      Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
      MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

[IMG:img163.imageshack.us/img163/9167/kdusig.png]