Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen mit Fiete

Levin Jayden Joen - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ein Zimmer wurde für Uschi und Fiete Schulze reserviert

• Engagement

Levin Jayden Joen - - Freistaat Freistein

Beitrag

Zitat: „Original von Gerhard Cheman Sehr gerne, aber das ist doch selbstverständlich. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Frau auch einmal im schönen Freistaat Freistein begrüßen zu dürfen. Hier gibt es übrigens wunderschöne Skigebiete, ich konnte mir vor Kurzem erst selbst wieder mal ein Bild davon machen.“ Meine zukünftige Frau und ich werden dieses Angebot mit Sicherheit annehmen. Da Sabine gebürtig aus der Demokratischen Union stammt, werden wir hier öfter einmal zu Gast sein.

• Engagement

Beitrag

Ich danke Ihnen sehr Herr Ministerpräsident, auch für Ihr Engagement persönlich alles Gute zu wünschen

• Treffen mit Fiete

Beitrag

Ja klar, die gute Uschi. Denk aber auch an die Tupperdosen, es gibt sehr viel zu Essen

• Treffen mit Fiete

Beitrag

Super, dann sehen wir uns nächsten Sonntag um 16:00 Uhr, ich freue mich. Bin mal gespannt was Sabine dazu sagen wird. Sie freut sich bestimmt dich auch einmal wieder zu sehen

• Treffen mit Fiete

Beitrag

Fiete, ich dachte schon Du kommst nicht mehr nach der Wahlnacht Glückwunsch übrigens, ein echt tolles Ergebnis habt ihr erzielt. Ich wollte nur nachfragen ob es mit nächster Woche bei dir klappt, und dir die Einladungkarte überreichen. *reicht ihm die Karte* [IMG:koenigreich-noeresund.de/levinsabine/einladungskarte.jpg] Find ich echt klasse von dir, dass ich mich auf meinen alten Freund verlassen kann.

• Treffen mit Fiete

Beitrag

*Levin wartet in Salbor auf Fiete, mit dem er sich verabredet hat*

• Engagement

Beitrag

*Levin engagiert das Freisteiner Sinfonieorchester für seine Hochzeit mit Sabine am kommenden Sonntag in Sankt Olaf*