Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernd, weiblich... Wieso glaube ich irgendwie nicht dass mitten in der Nacht ein ernstzunehmender Neubürger hier sich einschreibt? Diese Aussage als eine allgemeine Feststellung zu bezeichnen spricht Bände, allerwertester Michael. Bei einer Interpretation des Wortes "allgemein" von Ihrer Seite möchte ich nicht anwesend sein, von einer Namen/Geschlechts-Kombination auf Ernsthaftigkeit zu schließen ist vielleicht für ihr Weltbild legitim, jedoch möchte ich mit Ihnen und Ihrer Weltanschauung nicht …

• Danke, Denise, die Grüße an die Tochter werd ich ausrichten sobald sie von der Schule zurück ist Vielleicht kannst du ja als Vizekanzlerin die beiden allerwertesten Pseudo-Stasi-Offiziere Karl Lagerquell und Michael Schneider zurückpfeifen, auf dumme Kommentare der beiden kann sowohl ich als auch vermutlich die restliche Welt sehr wahrscheinlich verzichten. Grüße, Bernd Stawrogin Butter

• Allerwertester Karl, allerwertester Michael, leider hab ich die Einstellung bezüglich meines Geschlechts schlicht und einfach übersehen. Gerne würde ich hier mitmachen, eine gute Bekannte hat mir die Demokratische Union empfohlen, allerdings ist die Begrüßung von euch beiden nicht unbedingt förderlich für einen "Neuen". Vielleicht nehmt ihr einfach mal an einem Höflichkeitskurs teil, vielleicht seid ihr aber auch einfach ein elitärer Trupp, der keine Neuen dabei haben möchte, kann ja gut sein. A…

• Hallo zusammen! Äh, weiß jetzt auch gar nicht, was ich schreiben soll, also, ich guck mir einfach nach und nach mal alles an ...