Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An dieser Stelle werden die Anträge an das Unionsparlament eingereicht. Antragsrecht beachten!

• Wenn ich es richtig sehe, sind wir an das Ende dieser Konferenz angelangt.

• Hier melden sich die Mitglieder der TRANORA-Kommission mit Namen an. Anmeldung als Vertreter in der TRANORA-Kommission Name: Entsendestaat:

• Zitat von Alexander von Wittburg: „Bitte um Nachtrag! “ In das Bürgerverzeichnis werden die Unionsbürger aufgenommen, nicht die Unionsangehörigen,

• Bürgerverzeichnis der Demokratischen Union Bont, Helen; Salbor-Katista Bont, Tatjana; Salbor-Katista Calzone, Sylvester; Salbor-Katista Calzone, Teodora; Salbor-Katista Dedinger, Ferdinand; Imperia Heen, Michael; Imperia Kleven, Johannes; Freistein Lüneburg, Heinz; Salbor-Katista MacInytre, Agatha; Roldem (Wahlrecht ab 20.08.2019) Maier, Stephan; Roldem (Wahlrecht ab 31.07.2019) Meyer, Manuel; Salbor-Katista Platzner, Klaus, Imperia Sperling, Franz; Freistein Syndikus-Faber, Eduard, Westliche I…

• Nachdem die Reparaturarbeiten abgeschlossen wurden, wird die konstituierende Sitzung fortgesetzt. Werte Kolleginnen und Kollegen, Hohes Haus, die konstituierende Sitzung wurde durch Ereignisse unterbrochen, die eine eklatante Bedrohung für unsere Freiheit, unseren Rechtsstaat und unsere demokratischen Grundfreiheiten darstellten. Es gibt in unserem Land anscheinend immer noch Personen, die meinen, die Menschen unter das Joch einer Diktatur zwingen zu können. Diesen Personen sage ich: wir werden …

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Agatha MacInytre, ich verleihe Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung der Leiterin für Einwohnerangelenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Hans Truschke, ich verleihe Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union, rückwirkend zum 14.07.2019. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung der Leiterin für Einwohnerangelenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Günter. [list]afea.png[/list] [list] [/list] [list] Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Agatha MacInytre, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unter…

• Hat die Beseitigung der Schäden am und im Gebäude des Unionsparlaments angeordnet.

• Unionsgesetzblatt

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

ureg.png Verordnung der Unionsregierung über die Aufhebung der im Zugte des Juli-Putsches 2019 verhängten Maßnahmen: Sämtliche während des Juli-Putsches 2019 verhängten Maßnahmen, insbesondere - die Schließung des Luft- und Seeraums der Demokratischen Union, - die Erklärung des Luft- und Seeraums als Kriegsgebiet, werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben Manuri, den 14.07.2019 [IMG:fs5.directupload.net/images/160503/oh9g6flb.jpg] Unionskanzlerin

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Aus terminlichen Gründen melde ich mich bis einschließlich 20.07.2019 abwesend.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Hans Truschke, ich stelle fest, dass Sie bereits Unionsangehörige der Demokratischen Union sind. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Besch…

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrte Frau Carmen van Rold,, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung für die Leiterin des Amtes für Einwohnerangelgenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Betritt den Ballsaal des Unionspräsidialamtes. i8287bnh3mg.jpg

• Einladung ins Präsidialamt

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Notiert den Termin.

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Heinrich von Fuxfell, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung für die Leiterin des Amtes für Einwohnerangelgenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Manuri-Stadt

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

i8250b2omnf.jpg Betritt den Balkon und ist sichtlich gerührt von der großen Zustimmung, die ihr entgegenschlägt. Erleichtert winkt sie den Menschen zu, die sich unten auf dem Rathausplatz versammelt habe und tritt an die Mikrophone: Liebe Landsleute, vor etwa fünf Tagen haben eine handvoll Soldaten, die der freien Republik und unserer freiheitlichen-demokratischen Grundordnung feindlich gegenüberstehen versucht, uns in die Knechtschaft zu führen. Sie brachten dafür zeitweise das Gebäude des Unio…

• Manuri-Stadt

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

In Manuri macht die Nachricht die Runde, dass die Unionskanzlerin am frühen Abend vom Balkon des Rathauses eine Ansprache halten wird, die auch vom Fernsehen direkt in ganz Ratelon ausgestrahlt. So kommt es, dass Tausende von Menschen herbeikommen und mehrere Rundfunk- und Fernsehstationen mit ihren Übertragungswagen auf dem großen Rathausplatz zusammenströmen.