Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizielle Pressemitteilung zum Gesundheitszustand des Unionsrichter Dr. Schrobi Sehr geehrte Damen und Herren, die Manuri Allgemeine berichtete bereits vor einigen Wochen über eine wohlmögliche Erkrankung des Unionsrichters Schrobi. Der Herr Unionspräsident a.D. hat sich dazu entschieden, offen über seinen Gesundheitszustand zu informieren, um möglichen irreführenden Spekulationen zuvor zu kommen. Vor etwa einem halben Jahr erlitt Dr. Schrobi auf einer Veranstaltung einen leichten Schwächeanfal…

• Pflichtverteidiger

Alexa Mandriva - - Rechtspflege

Beitrag

Es soll ja schon Kanzler gegeben haben, die sogar einen Richter aus dem Ausland (wieder) in die Demokratische Union geholt haben

• RE: Internetproblem

Alexa Mandriva - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von vSzP Ich benutze den Speedport W701 der Telekom und bin damit eigentlich auch immer gut gefahren...“ Das ist schon ein Widerspruch an sich ^^ Nee, mal ganz ernst: Diese Speedportreihe ist meines Erachtens nicht wirklich ausgereift. Da kannst du aber nichts für. Ich hab nen SMC-Router im Jahr 2000 gekauft. Der ist bis heute in unserem LAN im Einsatz. Kein Ausfall, kein Aufhängen, läuft seit der ersten Sekunde an perfekt. Dann ging das DSL-Modem kaputt und weil wir dringend Er…

• Der Dachverband der micronationalen Hochschulen informiert mit folgender Pressemitteilung: Sehr geehrte Damen und Herren, der durch eine im Mai 2005 stattgefundene Konferenz ins Leben gerufene Dachverband der micronationalen Hochschulen hat nach einer etwas leistungsschwachen Phase den Betrieb wieder aufgenommen. Seinem Ziel, den Problemen, die die Hochschulen und Universitäten der Länder haben, entgegenzuwirken, sind die Universitätsvertreter des Dachverbands einen weiteren Schritt entgegen gek…