Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM 2019

Leroy Klein - - Sport-Arena

Beitrag

Die Demokratische Union hat das erste Spiel der diesjährigen WM gewonnen. In der Altstädter Kampfbahn in Deriok trennte man sich von Turanien mit 4:2. Die Tore erzielten Horante, Martinelli, Bonino und von Schulz. Am Donnerstag geht es gegen Monikberg weiter, welche 7:0 gegen Glenverness verloren haben.

• WM 2019

Beitrag

heute Abend um 20 Uhr findet das erste Gruppenspiel gegen Turanien statt. PRESSEKONFERENZ UND AUFSTELLUNG SPIELORT

• WM 2019

Beitrag

Die Spiele in der Vorrunde stehen fest, wir sind in Gruppe D. 21.07 (20 Uhr) vs. Turanien; Altstädter Kampfbahn 25.07 (18 Uhr) vs. Monikberg; Neue Bundesarena 29.07 (20 Uhr) vs. Glenverness; Altstädter Kampfbahn

• WM 2019

Beitrag

Im Tor haben wir hinter Franz König vier, fünf Torhüter, die alle mitkommen könnten. Dieses Jahr haben wir uns für Massimo und Thomas entschieden. Das ist keine Entscheidung gegen Bravic, sondern für die beiden. Und Herr Verdikt hat sich leider im Trainingslager sehr lustlos präsentiert. Ich nehme keine Rücksicht vor Namen, wenn man das Ziel hat, Weltmeister zu werden, muss man Spieler daheim lassen, welche die Teamlaune senken könnten. Ich hoffe, Sie verstehen das.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Wir warten mal noch auf weitere Wortmeldungen. So würde eine Saison aussehen. unionsliga.bplaced.net Man kann beispielsweise bestimmen, dass alle 7 Tage automatisch ein Spieltag gespielt wird.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Wie wäre es mit der Simulation einer "Zufallsliga", also ohne setzen? mn-marktplatz.de/index.php?thr…%C3%9Fballliga-generator/ Einfach um hier Aktivität reinzubringen. Ich könnte das Skript auch hosten.

• Am Flughafen

Leroy Klein - - Empfangshalle

Beitrag

Dem Präsidenten werden natürlich gerne Autogramme geschrieben. Man freut sich, dass er nachreisen wird und bietet ihm einen Platz im Teamhotel an

• Am Flughafen

Leroy Klein - - Empfangshalle

Beitrag

Nachdem die Luftsperre aufgehoben wurde, macht sich das Nationalteam der DU auf den Weg nach Nordhanar. Auf dem Flugfeld gibt man noch zahlreichen Fans Unterschriften.

• WM 2019

Beitrag

KADER Tor: 1 - Franz König, Greenville Rapids (USA) 12 - Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato 23 - Thomas Geislinger, SV Manuri Abwehr: 6 - Robert Berg, BFC Altwasser 8 - Matteo Mancini, VfB Königsberg (TUR) 4 - Gérald Géraud, VfB Manuri 22 - David Ammer, CD Mirador (JAD) KAPITÄN 2 - Kevin Gensen, Freeport Cardinals (USA) 5 - Paul Eberhart, Real Christopuerto 19 - Johannes den Felder, Prima Turbine Mussato 15 - Giovanni Bonino, Prima Turbina Mussato Mittelfeld: 10 - Thomas Pfifferling, Real C…

• WM 2019

Beitrag

DER ERWEITERTE KADER Ich stelle Ihnen nun den erweiterten Kader für die WM 2019 vor. Dieser wird noch auf 23 Spieler reduziert, bevor das Turnier startet. Bis auf Torhüter Max Bavric ist das komplette Team der WM 2018 dabei, es wurde mit Spielern aus dem In- und Ausland ergänzt. Tor: Franz König, Greenville Rapids (USA) Oliver Perez, Freeport Cardinals (USA) Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato Thomas Geislinger, SV Manuri Abwehr: Robert Berg, BFC Altwasser Martin Loll, Freeport Cardinals (US…

• Verfolgt in der Heimat schockiert den Putschversuch

• WM 2019

Beitrag

Wir sind angemeldet.

• WM 2019

Beitrag

Die Vorbereitungen beginnen, dem Kaisertum Nordhanar wurde die Austragung zugesprochen. Die Scouts werden nun ihre Arbeit tun, in einer Woche werde ich Ihnen einen erweiterten Kader präsentieren, mit dem ich vorerst zusammenarbeiten werde, bevor ich das schlussendliche Team für die WM präsentiere.

• Fußball-WM in der Union

Beitrag

Danke für das Vertrauen.

Beitrag

Sorry! Ich frage nach Interesse und kümmer mich dann nicht weiter darum. Tut mir ehrlich leid. Zum Glück hat sich ein Bewerber gefunden. Ich wurde gerade angeschrieben, dass nach mir gefragt wurde, also sage ich einfach mal: Ich würde meinen noch bis 2022 laufenden Vertrag gerne weiterhin erfüllen, wenn das gewünscht ist, ansonsten räume ich den Posten. Wie steht die Allgemeinheit dazu?

Beitrag

Siehe Titel. Besteht da 2019 Interesse?

• Prost!

• WM 2018

Beitrag

Die Demokratische Union erreicht bei der WM in Jadaria den dritten Platz. Nachdem man im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister aus Verland mit 1:3 den kürzeren zog, gewann das Team von Trainer Leroy Klein gegen Livornien im Spiel um Platz 3 deutlich mit 7:0. Der Bronzemedailliengewinner wird am Freitag Abend auf dem Flughafen in Manuri erwartet. Sportlich nur dritter, konnte man in einer anderen Kategorie abstauben. Der Fansupport der Demokratischen Union wurde als der beste der Weltmeisters…

• UMSL-Pokal 2018 in Turanien

Beitrag

Genau.

• WM 2018

Beitrag

Die DU schlägt Eldeyja 5:0 und steht verdient im Halbfinale. Der Weltmeister ist damit gestürzt! Die Demokratische Union ist somit auch das einzige Team, welches seit 2015 stetig im Halbfinale ist. Morgen um 18:00 gehts ins Halbfinale gegen Verland.