Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 912.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• adler

Rainer Zufall - - Off Topic

Beitrag

Der einzige Grund, warum Jogi Löw noch Bundestrainer sein darf, ist Kevin Kuranyi - wenigstens spielt der nicht...dafür Flaschen wie Tasci, Boateng oder Podolski. Adler ist noch mit der Beste im Team.

• Jura hu rra?

Beitrag

Zitat: „in meinem Beruf eine Mischung aus mittelgutem Gehalt und mittelgroßer Freizeit verbinden zu können.“ Dann werd eben Lehrer. Zitat: „Er hat nur gesagt, daß er mal studiert hat - nicht das er auch einen Abschluß hat; von einem akademischen ganz zu schweigen.“ Das macht nix, die sind eh kaum noch was wert. Zitat: „Was macht man, wenn man "etwas" aus seinem Leben macht?“ Ganz einfach: Was einem gefält.

• Die Schweiz...

Beitrag

Hängt!

• Zu disco, darum 2,5 Tocotronic - Gegen den Strich

• Ungarn - Land der Faschisten

Beitrag

Zitat: „Original von Kintaro Bergmann Jedem das Seine.“ Und Arbeit macht frei, gell? Widerlich, wie diese Neurechten hier auftreten - der Abschaum unseres Landes, ob in Jackett oder Bomberjacke. Der JF-Leser ist da nicht allzuviel besser als der DS-Leser. Wesensgleich sind beide.

• Oomph! - Sandmann

• Was plant ihr derzeit?

Rainer Zufall - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Ich plane mein Auswahlgespräch bei einer großen deutschen politischen Stiftung oO

• Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart

Beitrag

Die Piusbrüder sind eigentlich alles in allem ganz nette Burschen. Gut, einer von denen leugnet den Holocaust, viel Spaß wünsch ich, ist doch nich mein Bier. Aber der Rest von denen hat wenigstens noch Eier, im Gegensatz zu den ganzen liberalen Weichgesichtern da draußen.

Beitrag

Beitrag

Uuh, der und der hat den und den beleidigt. Komm ma klar auf deinem rosa Plüschplaneten ey. Natürlich sind Lehrer Handlanger einer im Kern verbrecherischen Gesellschaft. Und nicht nur die.

Beitrag

Zitat: „Original von Stigman Zitat: „Original von Rainer Zufall Nach meinen Informationen wurde sie das: In einem Tresor mit achtstelliger Zahlenkombination, an die der Junge aber gelangt ist. “ Wenn der ein Unbefugter, Unsachkundiger an den Zahlencode des Tresores kommt, in dem sich eine Waffe befindet, ist diese nicht vorschriftsmässig aufbewahrt!“ Gut, das stimmt womöglich. Allerdings muß man sich in solchen Fällen die Frage stellen, ob man solche Kaliber überhaupt durch Privatpersonen aufbew…

Beitrag

Zitat: „Original von Leif Kyrkogård Zitat: „Original von Rainer Zufall ...allein schon, weil sie wohl zu der Sorte Eltern gehören, die sich für die Seelenlage ihrer Kinder nicht interessieren.“ Das ist eine unqualifizierte Unterstellung! Ich lasse meine Eltern auch nicht an meiner "Seelenwelt" teilhaben, obwohl ihnen das sogar sehr angenehm wäre. Welcher gemobbte Schüler spricht schon mit seinen Eltern darüber?“ In einem gesunden familiären Umfeld wäre es durchaus möglich zumindest zu erreichen,…

Beitrag

Nach meinen Informationen wurde sie das: In einem Tresor mit achtstelliger Zahlenkombination, an die der Junge aber gelangt ist. Stand glaube ich in der Frankfurter Rundschau. Jedenfalls ist es so oder so hoch fahrlässig Waffen überhaupt im Hause zu lagern. Indessen, die Eltern trifft so oder so ne gewisse Mitschuld (neben der Gesellschaft, den Mitschülern etc.), allein schon, weil sie wohl zu der Sorte Eltern gehören, die sich für die Seelenlage ihrer Kinder nicht interessieren.

Beitrag

Klar doch! Jeder Mann ist ein potenzieller Gewaltverbrecher und Vergewaltiger, deshalb ist ihm alles Männliche auzutreiben.

Beitrag

Zitat: „Original von Stigman Schußwaffen müssen in Waffenschränken (Tresoren) aufbewahrt werden. Es wird unterschieden zwischen Langwaffen (= Gewehren) und Kurzwaffen (= Pistolen, Revolver). Waffenschränke in denen Kurzwaffen gelagert werden müssen hochwertiger sein (=Sicherheitsstufe B). Munition und Waffen müssen getrennt gelagert werden. Munition muss auch verschlossen gelagert werden. Kein Unberechtigter darf Zugang zum Waffenschrank haben. Egal ob Volljährig oder nicht. Also selbst z.B. ein…

Beitrag

Lustig vor allem, daß immer genau die, die "Counter Strike" etc. für das Grundübel der Welt halten, sich nicht ansatzweise in den durchschnittlichen CS-Zocker hineinversetzen können - wie denn auch? Und selbst wenn, als ob CS der Grund wäre, das der Kerl ausgetickt ist! Da versucht diese Scheißgesellschaft wiedermal ihre eigenen Defizite abzuwälzen, das ist zum Kotzen. Ich glaube, daß dieser Tim Kretschmer nicht nur Täter war, sondern auch Opfer, aber ich glaube auch, daß sich an dieser Gesellsc…

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm So einen Schwachsinn kann auch nur die Spaßgesellschaft erfinden. "Wie, du bist nicht glücklich mit unserer schönen neuen Welt? Nimm rasch etwas Soma!"“ Ganz genauso sehe ich das auch. Ich glaube nicht, daß der Kerl in psychologische Behandlung gehört hätte (das können nur Leute behaupten, die zu behütet aufgewachsen sind), vielmehr hätten alle anderen in psycholoigische Behandlung gehört. Wobei Psychotherapie noch niemals irgendwann irgendjemandem irgendwie gen…

• Was lest ihr gerade?

Rainer Zufall - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Mario Giebel - Kaiser Julian Apostata. Die Wiederkehr der alten Götter

• Rammstein - Nebel

• Kniet nieder, ihr Bauern!

Beitrag

Ich denke genau anhand solcher Dinge entscheidet sich's