Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die schwarze SPD

John David Vandenberg - - Off Topic

Beitrag

Ach du meine Güte, weshalb sollten SPD und Union denn fusionieren? Dann müssten auch Demokraten und Republikaner in den USA oder Tories und Labour im UK fusionieren. Was für ein schwachsinniges Thema, echt.

• Alter Hut

• Wahlsystem

Beitrag

Verbindlichsten

• Wahlsystem

Beitrag

Aloa, ich suche das Kauli (?) -Wahltool, kann mir da bitte jemand helfen?

• Zitat: „Original von John David Vandenberg Zitat: „[IMG:zevulun.virtualnations.info/images/pics/briefkopf.png] Memschala | Sar Hachuz Salem, 18 Elul 5767 A N T W O R T T E L E G R A M M Sehr geehrte Marat Heidenberg, hiermit bestätigen wir Ihr Kommen am 24 Elul (7.9.). Mit besten Grüßen und Schalom, [IMG:loskene.de/images/sig-jvandenberg.png] Sar Hachuz weSar Hahagana“ “

• [Sebulon] Antworttelegramm

John David Vandenberg - - Empfangshalle

Beitrag

Zitat: „[IMG:zevulun.virtualnations.info/images/pics/briefkopf.png] Memschala | Sar Hachuz Salem, 18 Elul 5767 A N T W O R T T E L E G R A M M Sehr geehrte Marat Heidenberg, wir danken Ihnen für Ihr Telegramm und Ihre Besuchsanfrage. Der Medinat Zevulun wird Sie nächste Woche gern im heiligen Land begrüßen. Bitte teilen Sie uns noch das Datum Ihres Eintreffens mit. [IMG:loskene.de/images/sig-jvandenberg.png] Sar Hachuz weSar Hahagana“

• Zitat: „[IMG:pixelmania.at/user/falk11/Memschala_Siegel.gif] Salem, 4 Iyyar 5767 Sehr geehrter Herr Unionskanzler, sehr geehrter Herr Unionsminister des Auswärtigen, ich setze Sie hiermit von der Entsendung von Gewärät Shiri Gurion in die Demokratische Union in Kenntnis. Damit folgen wir den Bestimmungen unseres geschlossenen Grundlagenvertrages, der von der Knesset ratifiziert und von mir in den nächsten Tagen in Kraft gesetzt wird. Gewärät Gurion ist neu im Amte des Botschafters, aber ich bin …

• Zitat: „ [IMG:virtualnations.org/sebulon/img/davidstern.gif] Einladung zu den 1. Internationalen Jüdischen Kulturtagen in Sebulon Vom 15. bis 19.4.2007 lädt der Staat Sebulon zu den 1. Internationelen Jüdischen Kulturtagen nach Dan ein. Eingeladen ist jeder Künstler, Musiker (also auch ausdrüklich "nichtjüdische Künstler"!), der sich gern mit seinem Schaffen und Wirken präsentieren will. Am 15. April erfolgt ab 16.00 Uhr eine Eröffnung durch den Hohepriester und den Ministerpräsidenten. Am 19. A…

• John Vandenberg trifft ein und setzt sich auf einen Platz

• Ich gehe noch zum Staatsakt für Herrn Klatten.

• Tun Sie das. Sebulon ist immer eine Reise wert.

• Oh nein, man darf Sebulon nicht als Kloster ansehen, nur ca. 10% der jüdischen Bevölkerung sieht sich als Orthodox, weitere 40% als "Traditionalisten" und fast 50% sehen sich selbst als sekulär an. Aliyah an sich ist auch kein tiefer gehendes religiöses Bekenntnis. Viele, die Aliyah machen kommen nach Sebulon, um als Angehöriger des jüdischen Volkes, auch sekulär, einfach in einem Land zu sein, wo ihre Sprache gesprochen wird und wo ihre Kultur vorherrscht. Und sicherlich gibt es auch in Sebulon…

• Oi. Nun, Frau Vanderbilt, das Judentum an sich ist als einzige der Weltreligionen nicht missionarisch tätig und hat sich bereits vor mehreren tausend Jahren entschlossen, keine Missionsarbeit zu leisten. Das limitiert die Zahl der Juden bereits beträchtlich. Es ist auch falsch, in Sebulon würden sich nur Angehörige eines Glaubens finden. Ca. 8% unserer Bürger sind Angehörige einer christlichen Konfession, weitere 5% gehören dem Islam an. Religionsfreiheit wird dabei ausdrücklich in der Verfassun…

• Nach dem Ende des Vortrages Hallo, Sie sehen so fragend aus? Kann ich Ihnen helfen?

• *Nach den erfolgreich verlaufenen Gesprächen mit der Unionsregierung nutzt der Premierminister die Zeit vor dem Staatsbegräbnis zu einem Besuch im Gemeindezentrum der Jüdischen Gemeinde zu Manuri. Dort hält er einen Vortrag über die Diaspora und die großen Vorteile der Aliyah (Einwanderung nach Sebulon)*

• *während Vandenberg mit dem Unionskanzler im Auto fährt, sagt er:* Auf diesem Wege möchte ich noch einmal im Namen der Regierung des Staates Sebulon unser tiefes Bedauern über den Verlust aussprechen, den der Tod von Herrn Klatten hinterlassen hat.

• *Spricht die Beracha vor sich hin, die man beim Treffen eines Regierungsoberhauptes spricht, als er auf den Unionskanzler trifft: "Baruch atta adonai, elohenu melech ha-olam, schenatan mikwodo lewasar wadam" und schüttelt dem Unionskanzler die anschließend die Hand*

• [IMG:static.twoday.net/oraclesyndicate/images/elal.jpg] *Die Maschine der sebulonischen Fluggesellschaft "El Al" landet mit dem Premierminister John D. Vandenberg an Bord auf dem Flughafen von Manuri. Nach einer Weile steigt die sebulonisch Delegation aus dem Flugzeug aus.*

• Zitat: „[IMG:pixelmania.at/user/falk11/Memschala_Siegel.gif] Telegramm aus Sebulon Sehr geehrter Herr Unionskanzler, sehr geehrter Herr Unionsminister des Auswärtigen, der Staat Sebulon bedankt sich recht herzlich für die Bemühung, die bilateralen Beziehungen zwischen unseren Ländern zu vertiefen und begrüßt ausdrücklich die Entsendung von Herrn Untrial ins heilige Land, nach Erez Zevulun. Ich freue mich bereits auf meinen baldigen Besuch in Ihrem Land und verbleibe, hochachtungsvoll, John D. Va…

• Telegramm aus Sebulon

John David Vandenberg - - Empfangshalle

Beitrag

Zitat: „[IMG:virtualnations.org/sebulon/img/flagge_150.gif] Memschala | Rosch haMemschala Telegramm aus Sebulon Im Namen der Regierung des Medinat Zevulun wünsche ich der neuen Regierung der Demokratischen Union Massal Tow und Hazlacha. Wir würden gern eine Kontaktaufnahme mit Vertretern der Demokratischen Union erreichen, um den Beziehungen zwischen unseren Staaten neues Leben einzuhauchen. Aus diesem Grund würde ich gern einen Termin für einen Staatsbesuch absprechen. Hochachtungsvoll, John D.…