Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche an die Admins

Uwe Wurfel - - Technik-Forum

Beitrag

kann mir jemand sagen warum dieses Thema ([Unionsexekution] Volkszählung) nicht so aussieht? i7639b36xun.png

• wappen_du.png D E R U N I O N S K O M M I S S A R Aufgrund der vom Unionsrat genehmigten Unionexekution über die Republik westliche Inseln ordne ich hiermit eine Volkszählung an, welche herausfinden soll, ob und wie viele Unionsbürger und Angehörige auf den westlichen Inseln wohnhaft sind Unionsbürger und Unionsangehörige melden sich bitte hier unter Angabe folgender Daten 1. Name, Vorname2. Wohnort auf den westlichen Inseln 3. ggf. weitere Wohnorte 4. Status (Unionsbürger/-angehöriger) Rechtsb…

• Ernennungen & Entlassungen

Uwe Wurfel - - Unionspräsidialamt

Beitrag

ch schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde

• tritt vor die Presse Meine Damen und Herren, wie Sie sicherlich mitbekommen haben, wurden der bisherige Minister füre Wirtschaft und Finanzen sowie die Ministerin für Inneres entlassen. Dies erfolgte aufgrund eines Rücktrittsgesuches, dem entsprochen wurde. Das Kabinett berät derzeit über Nachfolger. Gibt es Fragen?

• Keine weiteren

• guten tag Auch ich beantrage die Unionsangehörigkeit, und bin ebenso wohnhaft in Funnix, Salbor-Katista

• Ernennungen und Entlassungen

Uwe Wurfel - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde