Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankunft aus Dreibürgen

Peter Liebknecht - - Empfangshalle

Beitrag

*kommt mit dem Flieger aus Reichstal in Manuri an* sim-off: Bin aber ab morgen Abend erstmal abwesend.

• Antwort aus Dreibürgen

Beitrag

[IMG:kielnet.net/home/md.bieler/bild/adler-reich.gif] Kaiserreich Dreibürgen Auswärtiges Amt An das Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung Frau Unionsministerin Helen Bont Sehr geehrte Frau Unionsministerin, gerne würde ich bei Ihrer Einladung in der kommenden Woche folgen. Mit freundlichen Grüßen Peter Liebknecht Reichsminister des Auswärtigen

• [Brief] Besuchsanfrage

Beitrag

ist schon sehr verstimmt, dass niemand antwortet

• [Brief] Besuchsanfrage

Beitrag

[IMG:dreibuergen.de/bilder/adlerdb.png] Auswärtiges Amt An die Außenministerin der Demokratischen Union Besuchsanfrage Sehr geehrte Frau Außenministerin, ich würde gerne der Demokratischen Union in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten um die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Ländern aufleben zu lassen. Als Terminvorschlag hätte ich den 09. September 2011 im Blick. Mit freundlichen Grüßen Peter Liebknecht Reichskanzler Minister für Auswärtiges