Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Weizen bitte.

• Vielen Dank.

• (Versteckter Text)

• Dataianhänge

Markus Sonnenthal - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Was steht da denn für ein fehler? “ Ja, bei mir steht da, es gebe einen Fehler.

• Dataianhänge

Beitrag

Ich kann irgendwie keinen Dataianhang hochladen. Weiß jemand was vielleicht das Problem sein könnte.

• Liste der Assipartei 1. Markus Sonnenthal

• Manuri: Café Sonderbar

Markus Sonnenthal - - Öffentliches Leben

Beitrag

• Manuri: Café Sonderbar

Markus Sonnenthal - - Öffentliches Leben

Beitrag

*Ist auch mal hier reingekommen*

• Landtag

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Auch eigentlich jetzt “ Ja gut. Dann muss ich ein ander mal teilnehmen. Das verzögert nur leider die Möglichkeit einer anarchistisch demokratischen Diktatur.

• Landtag

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „In SK sind demnächst welche, sobald das Wahltool wieder laufen tut, dementsprechend kann der seriöse Asi nicht teilnehmen “ Mist. Und wann sind die Wahlen für die ganze Union?

• Landtag

Beitrag

Muss man auch in die Landtage gewählt werden und wenn ja, wann ist Landtagswahl im Salbenkasten (ich meine natürlich Salbor-Katista )?

• Assireligion

Markus Sonnenthal - - Vereinsleben

Beitrag

Die 11 Gebote: 1. Du sollst trinken das Bier und das schon vor vier 2. Du sollst den Wodka ehren, sowie du ehrst dein Genital 3. Du sollst jeden morgen eine Calzone essen, beim betrachten eines Fotos von Sylvester Calzone 4. Du darfst jeden Gott anbeten, solange du Markus Sonnenthal als wichtigsten Gott anerkennst 5. Du sollst Vater und Mutter prügeln 6. Du sollst keine schlechte Musik hören 7. Du sollst keine Til Schweiger Filme gucken, sonst bist du schwul 8. Du sollst die Assipartei wählen 9.…

• Assireligion

Beitrag

Neben der Assipartei ist das religiöse Pendant Assireligion notwendig, um die Menschen wieder auf den Pfad des wahren Glaubens zurück zu führen. Assireligion steht für "Aufklärerische sagenumwobene sehr gute intelligente Religion für erleuchtete Lappen, idiotische Godzillafans und intergalaktische omnipräsente Narren".

• Assipartei

Beitrag

So habs jetzt geändert.

• Assipartei

Beitrag

Zitat von Markus Sonnenthal: „Zitat von Sophia Barth: „Zitat von Markus Sonnenthal: „SLVP “ Die gibts noch? “ Deren Forum existiert hier zumindest. “ Ich sehe aber gerade, dass da seit über einem Jahr nichts los ist. Dann muss ich mir jemand anderes zum Ärgern suchen

• Assipartei

Beitrag

Zitat von Sophia Barth: „Zitat von Markus Sonnenthal: „SLVP “ Die gibts noch? “ Deren Forum existiert hier zumindest.

• Assipartei

Beitrag

Das Elf-Punkte-Programm: 1. Bier muss Minderjährigen zugänglich gemacht werden, da diese auch mal nach der Schule ausspannen müssen 2. Das Mindestalter beim Kauf von Spirituosen muss auf vierzehn gesenkt werden. Die ganzen Kinder saufen doch eh schon. 3. Um die Union muss eine Mauer gebaut werden. Und durch die Union durch auch. 4. Falkenstein muss rosa angemalt werden 5. Die Sonne muss jeden Tag scheinen 6. Markus Sonnenthal muss zum ewigen Herrscher der Union ernannt werden 7. Straftäter solle…

• Assipartei

Beitrag

In Anbetracht seiner in kürze Erfolgenden Einbürgerung beginnt Markus Sonnenthal schon mit der Planung der Partei die er in kürze gründen will. Die "Anarchodemokratische Sozialsozialistische Intransparente Partei für asoziale Rentner, träumende Einfallspinsel und Idioten" (kurz: Assipartei).

• Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

• Zitat von Silvia Scott: „Willkommen in der Union, Herr Sonnenthal. Besitzen Sie weitere Staatsbürgerschaften? “ Nein, ich besitze keine Staatsbürgerschaften.