Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manuri-Stadt

Lutz Wintermann - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Auch RadioTelevision Freistein ist mit einem Übertragungswagen vor Ort.

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, wir bringen die Nachrichten. Astor wählt Präsidenten Bei einer Wahlbeteiligung von gerade mal 50% wurde in Astor Präsident Ben Kingston im Amt bestätigt. Sein Ticket, bestehend aus ihm und Vize-Präsidentschaftskandidatin Teresa Ramsey-Prescott, gewannen knapp mit einem Vorsprung von einem Wahlmann vor dem Ticket des Herausforders Ulysses Knight und Vize-Präsidentschaftskandidarin Hilda Caviness. Während auf das Ticket Kingst/Ramsey-Prescott 15 Wa…

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, wir bringen die Nachrichten. Unionsparlament stimmt Verfassungsänderungen zu Das Unionsparlament hat einstimmig Verfassungsänderungen zugestimmt, dem zu Folge ausschließlich die Union diplomatische Vertretungen im Ausland eröffnen darf. Ebenfalls ein stimmig beschlossen wurde eine Verfassungsänderung, nach der auch in allen Unionsländern republikanische Verfassungssysteme vorgeschrieben sind. Während die erste Verfassungsänderung in Reaktion auf …

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, wir bringen die Nachrichten. Dreibürgen wählt neues Parlament Bei den Reichstagswahlen in Dreibürgen, sind die linksliberalen Liberaldemokraten stärkste politische Kraft geworden. Sie konnten ihr Ergebnis gegenüber der letzten Wahl von 17,6% auf 25,49% steigern. Auf Platz zwei landeten die rechtsliberale FLP, die ihr Ergebnis von 17,6% auf 21,57% steigern konnte. Auf Platz drei landteten die Sozialdemokraten von der SDPD, die von 13,7% auf 19,61%…

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, wir bringen die Nachrichten. Astor wählt neuen Präsidenten Neuer Präsident von Astor wird der demokratische Politiker Ben Kingston. Ohne Gegenkandidat gelang es Kingston 30 Wahlmänner zu erringen. Vize-Präsidentin wird die bisherige Vize-Präsidentin Teresa Ramsey-Prescott. Ramsey-Prescott ist zudem amtierende Präsidentin Astors, seit Präsident Covfefe seinen Amtsgeschäften nicht mehr nachkommt. Rede an die Nation In ihrer Rede an die Nation räumt…

• Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen zum Tagesmagazin; wir bringen die Nachrichten. Sozialdemokraten wählen neue Vorsitzende Nach dem Rücktritt ihres Unionsvorsitzenden Bernardo Macaluso, haben die Sozialdemokraten die Politikerin und Ex-Unionspräsidentin Draga Markievic zur neuen SPDU-Vorsitzenden gewählt. Die Sozialdemokraten hoffen darauf, dass mit Markievic die SPDU erneut eine Erfolgsphase erlebt. Wahlen In der Demokratischen Union werden demnächst Wahlen zum Amt des U…

• Guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zum Tagesmagazin von RadioTelevision Freistein; wir bringen die Nachrichten. Unionskanzler reicht Rücktritt, Unionspräsident lehnt ab Nach dem Verlust seiner Regierungsmehrheit im Unionsparlament hat Unionskanzler Bernardo Macaluso am 30. November beim kommissarisch amtierenden Unionspräsident, Unionsratspräsident Johannes Kleven, seinen Rücktritt eingereicht. Die Amtsgeschäfte des Unionskanzlers soll demnach Vizekanzler und Außenminister Per Johan…

• Guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zum Tagesmagazin von RadioTelevision Freistein; wir bringen die Nachrichten. Wahlen in Astor In Astor haben die Demokraten bei den Wahlen zum Repräsentenhaus 47,66% der Stimmen und insgesamt 207 Mandate erringen können. Unabhängige Kandidaten kamen insgesamt auf 43,39%, währen die Kandidaten der Republikaner auf 8,15% der Stimmen kamen. Für eine absolute Mehrheit der Demokraten, die mit Rex Cofveve den Präsidenten stellen, hat es somit nicht gereic…

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren und willkommen zum Tagesmagazin von RadioTelevision Freistein; wir bringen die Nachrichten. Unionsparteitag der Konservativen fortgesetzt Am heutigen Tag wurde der KDU-Unionsparteitag mit dem Beginn der Wahlen für den Vorstand fortgesetzt. Zur Stunde läuft die Wahl des Unionsvorsitzenden. Einzige Kandidatin ist Amtsinhaberin Helen Bont. Kush weist ladinische Bürger aus Das Kaiserreich Kush hat heute alle Bürger Landiniens ausgewiesen. Dies ist ein…

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren und willkommen zum Tagesmagazin von RadioTelevision Freistein; wir bringen die Nachrichten. Rüstungsgutermesse in Lienz Seit Donnerstag findet in Lienz, im Königreich beider Archipele, die Rüstungsgütermesse TEFAR statt. Die Messe bietet, so die Veranstalter, Regierungen und Unternehmen einen umfassenden Überblick über die Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitsprodukte unserer Zeit an. Insgesamt 23 Unternehmer aus mehr als zehn unterschiedlic…

• Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren und willkommen zum Tagesmagazin; wir bringen die Nachrichten. Regierungswechsel in Manuri Nachdem in die Konservativen die absolute Mehrheit verloren haben, sieht es ganz so aus, als ob die Ära Bont zu Ende geht: im zweiten Wahlgang wurde der Vorsitzende der Sozialdemokraten, Bernardo Macaluso, zum neuen Unionskanzler gewählt. Die Vorsitzende der Konservativen, Helen Bont, wurde erstmals imNovemver 2009 zur Unionskanzlerin gewählt, und erneut im M…