Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat die Beseitigung der Schäden am und im Gebäude des Unionsparlaments angeordnet.

• Unionsgesetzblatt

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

ureg.png Verordnung der Unionsregierung über die Aufhebung der im Zugte des Juli-Putsches 2019 verhängten Maßnahmen: Sämtliche während des Juli-Putsches 2019 verhängten Maßnahmen, insbesondere - die Schließung des Luft- und Seeraums der Demokratischen Union, - die Erklärung des Luft- und Seeraums als Kriegsgebiet, werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben Manuri, den 14.07.2019 [IMG:fs5.directupload.net/images/160503/oh9g6flb.jpg] Unionskanzlerin

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Aus terminlichen Gründen melde ich mich bis einschließlich 20.07.2019 abwesend.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Hans Truschke, ich stelle fest, dass Sie bereits Unionsangehörige der Demokratischen Union sind. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Besch…

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrte Frau Carmen van Rold,, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung für die Leiterin des Amtes für Einwohnerangelgenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Betritt den Ballsaal des Unionspräsidialamtes. i8287bnh3mg.jpg

• Einladung ins Präsidialamt

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Notiert den Termin.

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Heinrich von Fuxfell, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung für die Leiterin des Amtes für Einwohnerangelgenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Manuri-Stadt

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

i8250b2omnf.jpg Betritt den Balkon und ist sichtlich gerührt von der großen Zustimmung, die ihr entgegenschlägt. Erleichtert winkt sie den Menschen zu, die sich unten auf dem Rathausplatz versammelt habe und tritt an die Mikrophone: Liebe Landsleute, vor etwa fünf Tagen haben eine handvoll Soldaten, die der freien Republik und unserer freiheitlichen-demokratischen Grundordnung feindlich gegenüberstehen versucht, uns in die Knechtschaft zu führen. Sie brachten dafür zeitweise das Gebäude des Unio…

• Manuri-Stadt

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

In Manuri macht die Nachricht die Runde, dass die Unionskanzlerin am frühen Abend vom Balkon des Rathauses eine Ansprache halten wird, die auch vom Fernsehen direkt in ganz Ratelon ausgestrahlt. So kommt es, dass Tausende von Menschen herbeikommen und mehrere Rundfunk- und Fernsehstationen mit ihren Übertragungswagen auf dem großen Rathausplatz zusammenströmen.

• Meine Herren, wir sehen und dann im Kanzleramt. Packt ihre Sachen und fährt zurück.

• Zitat von Rudolph Baader: „Ahja. Wo sie eh hier schon so doof rumstehen und scheinbar nichts besseres zu tun haben als auf doofe Sprüche mit abgedroschenen Phrasen zu antworten... klappt das mit dem Putsch, oder brauchen sie Hilfe von einem Profi? “ Tja, wissen Sie, auf doofe Sprüche folgen immer abgedroschene Phrasen. Daran erkennt man den Profi. Sie können also ruhig nach Hause gehen. Wenn ich einen Profi konsultieren will, dann führe ich ein Selbstgespräch.

• Zitat von Fernando Lamperotto: „Ruft in der Kommandozentrale an und meldet, dass das Unionsparlamentsgebäude wieder frei ist und die Putschisten festgesetzt wurden. Ausser drei Putschisten, die im MG-Nest hockten ist niemand zu Schaden gekommen. “ Dankt Oberst Lamperotto und seinen Soldaten für die gute Arbeit. Kurz nach dem Anruf erhält sie eine Meldung vom Oberkommando der Unionsstreitkräfte auf Salbor, wonach ein Marineverand, dass auf dem Weg nach Port Salbor war, komplett versenkt wurde, na…

• Zitat von Rudolph Baader: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Rudolph Baader: „Dilettanten. “ Sagt meine Tante Dilet auch immer. “ Hatte die auch so eine scheiß Frisur? “ Das kann man wohl sagen: sie hatte sich Ihre als Vorlage gewählt.

• Zitat von Rudolph Baader: „Dilettanten. “ Sagt meine Tante Dilet auch immer.

• Herr Unionspräsident, der Alptraum wird wohl in Kürze vorbei sein.

• Gibt die Nachricht vom Zusammenbruch des Putsches in Imperia an die Anwesenden weiter.

• Ich danke Ihnen, Oberst Wampney. Sie und Ihre Jungs haben gute Arbeit geleistet und sich um Ratelon verdient gemacht. Wir sehen uns dann in Manuri, wenn die Sache komplett ausgestanden ist. Auf Wiederhören.

• Guten Abend, Oberst Wampley, ich hoffe Ihnen und unseren Jungs geht es gut. Was können Sie mir berichten?

• Zitat von Jack Wampney: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Jack Wampney: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Jack Wampney: „Lässt sich mit dem Hauptquartier verbinden und bittet darum, mit Unionskanzlerin Bont verbunden zu werden. “ Hier Bont. Was haben Sie mir zu berichten, Oberst Wampney? “ Frau Unionskanzlerin, ich kann Ihnen berichten, dass wir in Imperia die Lage so gut wie unter Kontrolle haben: 312 aufständische Soldaten haben in Wegenstein ergeben, ca. 1.000 bis 1.200 Aufständische wurden e…