Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Julia Mootz So doof bin ich nun auch nicht, dass ich das nicht wüsste. .... “ Nicht

• Zitat: „Original von Julia Mootz Hm....ziemlich erstaunlich, dass die OECD eine niedrigere Quote für Deutschland ausweist, als die Bundesagentur für Arbeit. 7,9% zu 8,1%...“ Einfach zu begründen, unterschiedliche Voraussetzungen um als Arbeitslos zu gelten.

• Günstige Handy-Flatrate

Lord Albert von Rotbart - - Off Topic

Beitrag

D2 ab der 2. Minute (gleiches Netz und Festnetz) für nix, musst aber 1,50 € Monat bezahlen. 1. Minute die üblichen Gebühren. So Werbung D2. Suche auch schon den Haken bei der Sache, da letztlich das Unternehmen keine Gewinne hat, wenn ich 2 h telefoniere und nur 1 Minute bezahlen soll.

• English Massacer

Beitrag

Zitat: „Original von Franz Sendlhofer A propos USK. Den Football Manager von Sega gibts nicht mehr in der BRD, Österreich und der Schweiz, seit die DFL denen eine Unterlassungsklage geschickt hat, weil sie Originalnamen der Buli-Spieler und -Vereine verwenden. Jetzt muss ich seit der letztjährigen Version aus England importieren lassen. Das Teil hat in England Altersfreigabe 3+, aber weil es nicht von der USK geprüft ist, ist es USK 18. Dafür muss ich bei Okaysoft extra Kopie vom Personalausweis…

• Zitat: „Original von Bodo von Kurzschluss Du kriegst nichts Albert. :D“ Nicht, ich dachte das wäre hier die Essensausgabe.

• Stellt sich in die Schlange Ich hätte auch gerne etwas.

• English Massacer

Beitrag

Zitat: „Original von Literoy Goldheart Die Spiele werden wohl aus Jugendschutzgründen nicht über die Grenzen geliefert, amazon.co.uk beispielsweise verweigert für diese Artikel die Lieferung nach Deutschland. Was aus dem Kleinen wird ist mir eigentlich schnuppe - aber er hat eigentlich wenig Potential für einen Massenmörder, dafür ist er bei den Mädels zu beliebt.“ Wieder mal so ein Beispiel für den unsinnigen USK in Deutschland. Abschaffen bzw. Realität anpassen. Wobei kann man das Spiel nicht …

• English Massacer

Beitrag

Zitat: „Original von Literoy Goldheart Die Spiele werden wohl aus Jugendschutzgründen nicht über die Grenzen geliefert, amazon.co.uk beispielsweise verweigert für diese Artikel die Lieferung nach Deutschland. Was aus dem Kleinen wird ist mir eigentlich schnuppe - aber er hat eigentlich wenig Potential für einen Massenmörder, dafür ist er bei den Mädels zu beliebt.“ Wieder mal so ein Beispiel für den unsinnigen USK in Deutschland. Abschaffen bzw. Realität anpassen. Wobei kann man das Spiel nicht …

• Rammstein - Feuer frei

• Oomph - Das letzte Streichholz

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm "Das Werk in Polen hat Format nun dicht gemacht und dort 150 Leute entlassen. Durch die neue Fertigungsanlage in Deutschland werden heute nur noch Spezialtresore manuell hergestellt. Ansonsten ist die Produktion hoch automatisiert und effizient – wie in vielen Branchen üblich. "Als wir damals die Entscheidung trafen, nach Polen zu gehen, lagen die Lohnkosten in Polen etwa bei einem Euro", erklärt Format-Geschäftsführer Rainer Grösch, "doch die haben sich inzwisc…

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Pawlak Ob Du jetzt sagst alle Menschen in Osteuropa oder alle Menschen in bestimmten ost- (wahrscheinlich ostmittel-) europäischen Ländern meinst. Glücklich ist beides nicht.“ Auch hier die Bitte, mich richtig zu zitieren und nicht einfach was Unterstellen und Wörter hinzudichten, die ich so nicht gesagt habe. Edit: Warum Unternehmen reumütig nach Deutschland zurückkommen Ist zwar nicht das was ich Suche, aber ein wichtiger Teil in diesem Puzzel.

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Pawlak Im Gegensatz zu so manchem Funktionär bei der ARD kann ich herzlich über das Naz-o-meter lachen. Was mich stört ist wenn sich jemand hier hinstellt und meint alle Menschen rechts der Oder seie stinkfaul und arbeiten nur, wenn sie lust dazu haben.“ Das habe ich nicht so gesagt. Das ist ne Unterstellung und Verallgemeinerung. Ich habe gesagt in "einigen" und habe dabei kein Land speziell angesprochen. Wenn Du es auf Polen beziehst ist es nicht mein Problem. In der Tsche…

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Montgomery Scott Zitat: „Original von Lord Albert von Rotbart Protestiere du doch, mein Gott. Ich habe weitläufige Verwandtschaft und die bestätigen es sogar, dass es so ist. “ Da hast Du ja sehr seriöse Quellen. Ich könnte meinen ausländischen Freunden übrigens guten Gewissens das Gleiche über die Deutschen bestätigen.“ Hallo Leute ???? Zitat: „ Ein Möbelhersteller (??? nicht mehr ganz sicher bin) war in die Tschechei gegangen und genau aus diesem Grund, dass dort eine ande…

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Pawlak Ich protestiere aufs schärfste gegen so einen fremdenfeindlichen Blödsinn!“ Protestiere du doch, mein Gott. Ich habe weitläufige Verwandtschaft und die bestätigen es sogar, dass es so ist. Dass das nun nicht für alle zutrifft, ist auch richtig. Aber man muss sich ja auch nicht jeden Schuh anziehen, der einen vor dei Füsse gestellt wird. Edit: Ein Möbelhersteller (??? nicht mehr ganz sicher bin) war in die Tschechei gegangen und genau aus diesem Grund, dass dort eine a…

• RE: Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Joseph A. Gladstone Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Fabian Montary Und dann?“ Dann können die 1.000 Postzusteller wieder eingestellt werden, Briefe werden billiger und alle sind glücklich.“ Ich glaube du würdest deine Meinung ändern, wenn sich deine Stellung ändert: Wenn du einen Niedriglohnjob hättest, für den du den ganzen Tag arbeiten musst und trotzdem kaum über die Runden kommen würdest, so würdest du das Thema etwas anders sehen.“ Volle Unterstüt…

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm Ja, und nirgends ist die Arbeitslosigkeit gestiegen, blöken die Sozialisten aller Parteien. Schwachsinn! Dass die Arbeitslosenzahl insgesamt nicht signifikant gestiegen ist, liegt vor allem daran, dass ohnehin die allermeisten Stellen höher bezahlt werden als der gesetzliche Mindestlohn. Mindestlöhne produzieren Arbeitslosigkeit ohne Ende. Die deutsche Volkswirtschaft hat kein Problem zu niedriger Löhne, sondern im Gegenteil das Problem, dass Arbeit hier viel zu…

• Tausend Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von Mikael Grönholm Oder mit der Firma einfach nach Polen gehen oder nach Tschechien oder nach Ungarn oder oder oder...“ Was nützt es den Firmen dort billig zu produzieren, wenn dort eine ganz andere Arbeitsmentalität herrscht. Nix, weil letztlich dann die Kosten über den hier vorherschenden ist. So ist es in einigen osteuropäischen Staaten nämlich üblich, wenn man keine Lust auf Arbeit hat, einfach mal fortbleibt. Zudem weltweit gibt es fast überall gesetzlichen Mindestlohn, bl…

• Zitat: „Original von vSzP Zitat: „Original von Lord Albert von Rotbart Aufnahme mit No.23 Recorder und selber schneiden, dass garantiert saubere Schnittmarken. AOL Radio an, obwohl da gibt es wohl auch Programm, dass direkt von AOL mitschneidet. Titel und Interpret in einer Textdatei eintragen und wenn man viel langeweile hat, die Titel schneiden und entsprechend benennen.“ Das Problem hatte ich nur, als meine Systemuhr nicht mit der Serveruhr synchronisiert wurde...“ Tja, die Rechneruhr wird je…

• Sorry, aber das Programm ist das downloaden nicht mal wert und ich habe einige probiert. Davon auch einige Kaufprogramme und kostenlose. Alles Müll, von hinten bis vorne. Das einzig "gute" Programm war bisher von Data Becker. Aber da ist die Menge auf 2000 Lieder beschränkt gewesen. Das genaue Schneiden funktioniert nämlich garnicht. Am Anfang fehlen ein paar Sekunden von der Aufnahme, dafür hat man vom nächsten Lied noch ein paar Sekunden drauf. Oder auch mal umgekehrt. Aufnahme mit No.23 Recor…