Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gut. In Bazen werden bald Landtagswahlen stattfinden, es ist daher nicht sicher, ob der Vertrag noch in dieser Legislaturperiode ratifiziert werden kann oder erst in der nächsten. Ich bin aber guter Dinge.

• Ich mache einmal den folgenden Vorschlag. Zitat: „Grundlagenvertrag zwischen der Demokratischen Union und dem Großherzogtum Bazen Präambel Die hohen vertragsschließenden Parteien, namentlich die Demokratische Union und das Großherzogtum Bazen, gewillt, gute zwischenstaatliche Beziehungen aufzubauen und zu unterhalten, wissend, dass ein gutes Einvernehmen der Staaten der Erde für den dauerhaften Frieden notwendig ist und erkennend, dass die bilaterale Zusammenarbeit noch immer der sicherste Garan…

• Ich selbst bevorzuge auch den "schnellen" Weg mit der sofortigen Verabschiedung eines Grundlagenvertrages, aber heutzutage stößt man damit häufig auf taube Ohren, weshalb ich mich einmal ein wenig "vorsichtiger" herangetastet habe Es freut mich, dass Sie dieselbe Bereitschaft zeigen. Dann sollten wir einen Grundlagenvertrag aufsetzen.

• Vielen Dank. Nun, es geht uns *so* seit der Eintragung Bazens auf der CartA *so* um das Knüpfen neuer Kontakte zu benachbarten oder nahe gelegenen Staaten. Zu diesen zählt auch die Demokratische Union. Ich bin sicher, dass sich stellenweise auch große kulturelle und politische Gemeinsamkeiten finden lassen, die eine Zusammenarbeit möglich machen würden, vielleicht auch im Bildungs- und Schulwesen etc. Ich schlage, sofern Sie ähnlicher Meinung sind, vor, zunächst eine Erklärung der beiden Regieru…

• Man trifft ein.

• [Besuch] Bazen

Karl-Theodor Alsleben - - Empfangshalle

Beitrag

Findet es kalt.

• [Besuch] Bazen

Beitrag

Der Außenminister steigt aus dem Flugzeug aus und blickt sich auf dem Rollfeld um. *so* Kein Problem, es besteht ja kein Grund zur Eile. *so*

• [Besuch] Bazen

Beitrag

Eine bazische Staatsmaschine bittet um Landeerlaubnis.

• [Schreiben] Bazen

Beitrag

Man freut sich stets, wenn abgesandte Briefe auch gelesen werden, wenn auch eine Antwort sicherlich noch erfreulicher wäre.

• [Schreiben] Bazen

Beitrag

Zitat: „[IMG:bazen.mikronation.de/upload/wappen-100x120.png] Großherzogtum Bazen - Ministerium des Auswärtigen - An Seine Exzellenz, den Unionskanzler, Herrn Palin Waylan-Majere Aufnahme diplomatischer Beziehungen Exzellenz, als Außenminister des Großherzogtums Bazen möchte ich um einen Termin für einen Staatsbesuch in der Demokratischen Union ersuchen. Die DU ist einer der näheren Nachbarn Bazens und als solcher für unsere diplomatischen Beziehungen von großem Interesse. Ich bin sicher, daß wir…