Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einverstanden. Ich schlage vor, dass noch eine Stelle eingerichtet wird, wo sich die Vertreter anmelden können.

• Ja, das denke ich auch. Von mir aus können wir zu Punkt 2 übergehen.

• was ich noch kurz klären wollte: gemeinsame Unterzeichnung oder ist es ausreichend, wenn jedes Land für sich seine Urkunde zeichnet und anschließend diese beim Dispositar hinterlegt?

• Ich schlage vor, dass wir unter (1) noch die Registrierung auf der CartA-Karte aufnehmen.

• Sieht gut aus. Sollte mir im Laufe des Gesprächs noch ein mir wichtig erscheinendes Thema einfallen, werde ich anregen, es ebenfalls auf die Tagesordnung zu setzen.

• Spontan schlage ich vor, den Punkt 3 ganz nach vorne zu ziehen. Denn erst wenn wir wissen, wie die Aufnahmebedingungen und -krierien aussehen, können wir uns überlegen, ob potentielle Beitrittskandidaten diese erfüllen. Und dann erst können wir diese auch bestimmen.

• Vielen Dank. Setzt und bedient sich.

• Ankunft aus Freesland

Jan van Steen - - Empfangshalle

Beitrag

Aber gern doch. Folgt der Unionskanzlerin.

• Ankunft aus Freesland

Beitrag

Ja, der war äußerst angenehm; danke der Nachfrage.

• Ankunft aus Freesland

Beitrag

Die Staatsmaschine aus dem Königreich Freesland landet auf dem internationalen Flughafen von Manuri. Nachdem es seine Position erreicht hat und die Turbinen abgestellt wurden, wird die Gangway herangefahren und der freesländische Premierminister entsteigt der Maschine und steigt die Treppe herab.

• Helmut-Hennrich-Saal; Kanzleramt

Jan van Steen - - Unionsregierung

Beitrag

Das Königreich Freesland hat vorc Kurzem den TRANORA-Gründungsvertrag ratifiziert. Überreicht die Ratifizierungsurkunde. Vertrag über die Gründung des Transnordanikrates (TRANORA) Präambel Die Hohen Vertragsschließenden Mächte, EINIG im Bestreben, ihre Beziehungen im Geiste der Freundschaft und der Partnerschaft auf eine vertragliche Grundlage zu stellen, BESTREBT, eine Zusammenarbeit zum Wohle ihrer Völker anzustreben, GEEINT in der Erkenntnis, dass ein gemeinsames Wertefundament die Basis für …

• Helmut-Hennrich-Saal; Kanzleramt

Jan van Steen - - Unionsregierung

Beitrag

Das Ergebnis wurde verkündet. Der Vertrag dürfte jetzt in Kürze ausgefertigt werden.

• Ich kann Ihnen mitteilen, dass die freesische Reichversammlung den TRANORA-Vertrag einstimmig angenomen hat. Es steht nur noch die offizielle Feststellung des Ergebnisses aus.

• Es freut mich, dass alles so reibungslos über die Bühne geht, und werde den freesischen Reichstag in Kürze den Antrag auf Ratifizierung des TRANORA-Gründungsvertrags vorlegen.

• Es freut mich sehr, das zu hören. Dass Manuri Sitz des TRANORA ist, ist nur recht und billig. Schließlich ist die Demokratische Union derzeit einziges Mitgliedsland. Wenn Sie keine Einwände haben, wird Freesland den Vertrag ratifizieren und Ihnen die Ratifizierungsurkunde zur Archivierung am Sitz des TRANORA übergeben.

• Bedient sich an Getränken und Gebäck. Vielen Dank, Frau Unionskanzlerin. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, ist das Königreich Freesland daran interessiert, dem TRANORA beizutreten. Der freesländischen Regierung ist dabei sehr bewusst, dass es sich hierbei ursprünflich um ein Projekt der astorischen und der Unionsregierung handelte, weswegen ich betonen möchte, dass es nicht die Absicht der freesländischen Regierung ist, sich zwischen beide genannten Regierungen stellen zu wollen. Vielmehr …

• Ankunft aus Freesland

Beitrag

Aber gerne doch. Folgt ihr in die Limousine.

• Ankunft aus Freesland

Beitrag

Reicht der Unionskanzlerin ebenfalls die Hand. Die Freude ist ganz meinerseits, Frau Unionskanzlerin, und ich hoffe auf gute und zielorientierte Gespräche.

• Ankunft aus Freesland

Beitrag

Die Staatsmaschine aus dem Königreich Freesland landet auf dem internationalen Flughafen von Manuri. Nachdem es seine Position erreicht hat und die Turbinen abgestellt wurden, wird die Gangway herangefahren und der freesländische Premierminister entsteigt der Maschine und steigt die Treppe herab.

• [IMG:1.1.1.4/bmi/fs5.directupload.net/images/160424/wygzj9ww.png] Regierung des Königreichs Freesland STAATSKANZLEI Blaakendam Freesland An die Regierung der Demokratischen Union Manuri Dem. Union Betrifft: Ersuchen um Beitritt zum Transnordanikrat (TRANORA) Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin, die Regierung des Königreichs Freesland erwägt, für das Königreich Freesland Beitrittsverhandlungen zum TRANORA aufzunehmen. Da die Demokratische Union derzeit das einzige Land ist, welches den TRANORA-Grü…