Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Fabian Montary Das ist Mister Vincenco de Luca...“ [so] Ich leite die Wahl umgehend ein. Habs übersehen. sorry [/so]

• Zitat: „Original von Fabian Montary Herr Präsident, ich werde Ihrem Vorschlag nicht folgen. Das Problem sehe ich darin, dass es kein aktuelles Gesetzesarchiv gibt und man tatsächlich erst durch das gesamte Unionsgesetzblatt robben muss, um auch noch Gesetzes- und Vertragsänderungen herauszufinden. Das ist ein unhaltbarer Zustand, den die letzten Unionsregierungen zu verschulden haben. Das JurLex ist leider nicht ständig aktuell. Da sich die Beamten in der Administration Roldems mit anderen, inha…

• Vielen Dank Frau Ministerin. Es sind offen die Fragen 1, 7, 8 und 9. Ich gebe den Antragsteller zu bedenken, dass die Frage 1. dem Präsidium inhaltslos erscheint, da Gesetze mit Wirkungskraft i.d.R. aus dem aktuellen Unionsgesetzblatt zu entnehmen sind. Anstatt das Unionsgesetz durch die Unionsregierung hier kopieret zu bekommen frage ich den Antragsteller, ob er seine Frage dahingehend umformulieren möchte, dass die Unionsregierung gefragt wird, inwieweit das bisher von der Überzahl der Juriste…

• Ich schließe hiermit die Dabette ohne Abstimmung

• Der Vertreter der Republik Roldem beantragte gemäß § 6 I GOUR eine Anfrage an die Unionsregierung. Dem Antrag wird stattgegeben, ich bitte die zuständigen Minister hierauf zu antworten. Es gelten die gesetzlichen Fristen zur Antwort. 1. Welche Gesetze auf Unionsebene haben derzeit Wirkung? Bitte geben Sie auch die Fundstelle für jedes Gesetz an. 2. Welches Personal tun für die Union derzeit den diplomatischen Dienst? Bitte schlüsseln Sie nach Gastland und Funktionsbezeichnung auf. 3. Mit welchen…

• Ich werde sofern sich der Unionsratspärisdent nicht meldet morgen die Wahl einleiten.

• Erneut an die Juristen...

Vincenzo De Luca - - Off Topic

Beitrag

Hallo, unter Umständen hat der Vater Anspruch auf Leistungen aus der Pflegeversicherung. Das könnte einen Betrag bis zu 1470 € (in Härtefallen 1918 € - Stichwort Pflegestufe. Hat er sowas?) sein. Sollte er noch keine Leistungen aus der Pflegeversicherung beziehen wird ihn dahingehend die ausgesuchte Einrichtung beraten. Überdies gilt: Grundsätzlich ist der Ehepartner (u.U. auch die Kinder) zum Unterhalt verpflichtet. Aber auch im Pflegefall gibt es eine Freibetrag für die zum Unterhalt verpflich…

• Ich wilkomme! (Witam!)

Vincenzo De Luca - - Unionspräsidialamt

Beitrag

.

• Zitat: „Original von Montgomery Scott Signore Primo Ministro, ich würde um einen Bericht über Ihre bisherige Arbeit bitten.“ Gerne ich werde den Bericht umgehend, bis spätestens zum Wochenende, verfassen.

• K A N Z L E I ANNA BAUMGARTNER RECHTSANWÄLTIN & MEDIATORIN Sonnenalle 24 Manuri, Katista Bankverbindung Kontonummer 256 bei der Unionsbank Sehr geehrter Herr Premierminister De Luca, ich bewerbe mich bei Ihnen um die ausgeschriebene Stelle einer Unionsrichterin am Obersten Unionsgericht. Zur Zeit arbeite ich als Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Katista. Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium kann ich als Referenz meine anwaltliche Vertretung des Herrn Bergmann vor dem Strafgericht in…

• simoff: sorry bin im moment sehr eingespannt. Ich lege dem Haus einfach die Bewerbung des Herrn Stresemann vor. Sehr geehrter Herr Premierminister, Ihrem Wunsch gemäß übersende ich - als einer der beiden Bewerber, deren Antwort auf die Ausschreibung der Unionsregierung keine Berücksichtigung fand - Ihnen meine Bewerbung für das Amt des Unionsrichters. Ich bin 58 Jahre alt, geboren im heutigen Imperialbezirk Steinwald, verwitwet und kinderlos. Nach abgeschlossener Schullaufbahn habe ich fünfzehn …

• Das wiederrum haben Sie zu verantworten, da Sie Ihrer Pflicht zur Rechenschaft gegenüber den Volksvertretern nicht nachkommen wollten/konnten. Aber selbst das sehe ich nicht als Problem. Sollte der Unionsrat sich auf drei Kandidaten einigen, wird er sie schon finden und zu einer gemeinschaftlichen Lösung kommen. Mit meinem Antrag sind ersteinmal wieder die zwei Interessenten, die von Ihnen ausgeschlossen worden sind im Spiel.

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Überlegen sie mal. Man benötigt zunächst einen Unionsrichter, für Frau "inaktiv"_Hildebrand. Das Unionsparlament wählt einen, sie wählen, laut Antrag zwei, wer soll dann Unionsrichter werden? Selbst wenn sie nur den ernennen wollen, der im Unionsrat die meisten Stimmen bekam.“ Soweit ich weiß endet auch die Amtszeit von Unionsrichter Schrobi und Ashcraft. Also werden die ernannt, die die Mehrheit der Stimmen haben und sich letztlich in einem demokratischen Pr…

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki was sie aber jetzt im Unionsrat beantragt haben, ist die Lachnummer hoch zehn.“ Warum?

• Nach den mir vorliegenden Angaben haben sich bisher, neben den durch die Unionsregierung Genannten, Herr Richard Stresemann und Frau Anna Baumgartner beworben.

• Anträge

Vincenzo De Luca - - Unionsratsarchiv

Beitrag

Die Regierung der Republik Heroth beantrag die Wahl von Herrn Richard Stresemann und Frau Anna Baumgartner zu Unionsrichtern. Und bittet zugleich um die Eröffnung einer Aussprache hierzu.

• [IMG:deluca.de.ohost.de/assets/images/deluca-brief.jpg][IMG:deluca.de.ohost.de/assets/images/deluca-brief2.jpg]Muxt, 28. Juli 2009Wahl von UnionsrichternDie Landesregierung der Republik Heroth möchte allen geeigneten Kandidaten die Kandidatur für das Richteramt der Union ermöglichen. Deshalb bittet die Landesregierung der Republik Heroth alle interessierten Bewerber, die durch die Unionsregierung bisher nicht berücksichtigt wurden oder aus anderen Gründen nicht kandidiert haben um eine Bewerbung…

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki In Art. 59 UVerf. heißt es auch nur, dass das UP und der UR die Richter wählen. Im Grund könnte jeder von den Mitglieder beider Kammern vorgeschlagen werden. Die Unionsregierung hat sich auf diese beiden Personen als Vorschlag geeinigt.“ Ich glaube, dass die Frage nicht wirklich verstanden worden ist. Es ist löblich, wenn die Unionsregierung sich auf diese beiden Person als Vorschlag geeinigt hat. Aber ich hätte gerne auch ungefilterte Informationen. Also ein…