Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM in Arcor

Darratu Ruzicka - - Sport-Arena

Beitrag

Ich würde Ihnen ja vorschlagen, mal im Organisationsbüro der WM nachzuschauen. Für die ganz eiligen

• Wer von Euch war es?

Darratu Ruzicka - - Off Topic

Beitrag

Ich bin ein Link

• Mainboard, CPU etc sind Microelektronik und diese ist teilweise sehr empfindlich auf Stromspitzen. Da brauchen nur im Miliamperebereich sich ne Änderung auftun und dann ist einiges im Arsch. Ich habe die Erfahrung mit nem Rambaustein auf den Mainboard gesammelt. Kurzschluss zwischen Mainboard und Ram. Im schlimmsten Falle wäre bei mir auch ne neue CPU fällig gewesen. Soviel zum Thema Spannungsunterschieden

• Ich denke nicht das es geht, zudem bei den Computerbauteile die Stecker eine bestimmte Norm haben um Vertauschungen auszuschliessen. Und wenn ich mir diese Bilder anschaue, kann ich nur sagen das es nicht geht. Vermutlich würdest Du sogar, sollte es Dir gelingen das MB hochjagen Konkret kann ich aber nichts sagen, da ich nen PC noch nie selbst zusammengebaut habe.

• Was esst ihr gerade?

Darratu Ruzicka - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Bier als Flüssige Nahrung

• Wer von Euch war es?

Beitrag

Zitat: „Original von William Butcher Zitat: „Original von vSzP Jeder, der auch nur ein wenig in diese (Anti) Kurt-Hysterie verfällt, macht sich mitschuldig!!!“ Wir sind ein Tätervolk. :D“ *Unterschreib *

• Wer von Euch war es?

Beitrag

Zitat: „Original von vSzP Jeder, der auch nur ein wenig in diese (Anti) Kurt-Hysterie verfällt, macht sich mitschuldig!!!“ Ehrlich gesagt, ist dieser ganze Hype unverständlich. Zu dem einige immer wieder vergessen zu scheinen, dass es sich hier um ein Raubtier handelt und nicht um einen Bettvorleger. Das darauf eine (Anti) Kurt-Hysterie aufkommt, ist doch selbst verständlich. Stell Dir mal vor jede Familie würde ihr erstgeborenes so anpreisen, wie es mit Kurt gemacht wird. Da würde die Leute näm…

• Kostenloses Aktiendepot?

Beitrag

Aktienpakete sollte man splitten und mit richtigem Einsatz sind jährlich 10 - 15 % möglich. (Breit gestreut) Mit Risikoaktien sogar noch mehr ist aber halt auch das Risiko größer. Selbst bei sehr sicheren Aktien liegt die Rendite über der Normalen Verzinsung von Sparkonten.

• Maria Mena - Just hold me

• Wer von Euch war es?

Beitrag

Zitat: „Original von Laird Glencairn Wirrköpfe ! Nur weil man um Tokyo Hotel auch so einen Wirbel macht, werden die ja auch nicht erschossen..... Edith sagt, Rechtschreibfehler gehören mir“ Du meinst wohl eher es hat sich noch keiner gefunden, der es realisiert.

• keine abmeldung möglich

Darratu Ruzicka - - Technik-Forum

Beitrag

Ausloggen Wer macht das schon.

• Jürgen von der Lippe - Sauerland

• Notebook tot...

Beitrag

Zitat: „Original von Literoy Goldheart Zitat: „Original von Darratu Ruzicka Komisch ich ziehe meisten den Stick ohne den Datenträger ordnungsgemäß abzumelden und die Technik läuft noch.“ Nun, wir sind wahrscheinlich auch nicht elektrisch geladen.“ Geladen bin ich desöfteren. Ab und zu kommt auch mal elektrisch dazu, ich brauche das kribbeln, wenn 230 V durch meinen Körper regelmäßig fließt.

• Notebook tot...

Beitrag

Komisch ich ziehe meisten den Stick ohne den Datenträger ordnungsgemäß abzumelden und die Technik läuft noch.

• Notebook tot...

Beitrag

Vielleicht hat ja auch die Stromversorgung ne Macke und hat mal ein paar Ampere zuviel auf den Rechner geschickt. Was schlußendlich auch zum Tod führen müsste.

• Bitte um Mithilfe!

Beitrag

Zitat: „Original von Montgomery Scott Ich auch nicht.“ Dann habt ihr Glück. Ich benutze aber FF nicht mehr so häufig, denn spätestens bei speziellen Webseiten mit Java bläht sich mein FF nämlich auf, wie ein Luftballon, was den Speicherbedarf betrifft. Da nutze ich lieber andere Alternativen.

• Bitte um Mithilfe!

Beitrag

Zitat: „Original von Montgomery Scott Was ist an dem Webspace denn falsch?“ POP-UP Werbung

• Bitte um Mithilfe!

Beitrag

Ich frage mich wo da die Ernsthaftigkeit bei der Sache ist, wenn man dafür schon kostenlose Server nehmen muss. Sorry, wenn ich ernsthaft interessiert bin, dann investiert man auch ein paar Euros für richtigen Webspace.

• Notebook tot...

Beitrag

USB- Sticks sind meistens mit Isolation gearbeitet, von daher ist eigentlich eine elektrostatische Aufladung unmöglich.

• Zitat: „Original von Andreas O'Sullivan Hey, ich habe auch ein Projekt gerade angefangen, trotzdem bin ich hier Aber trotzdem viel Spaß :)“ Danke. Aber es liegt nicht nur an dem Projekt, dass ich hier nicht weiter mitmischen will.