Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bad year for bad guys

viktor - - Off Topic

Beitrag

Und nun ist auch Kim Jong Il von uns gegangen. Der Mann war durch seine bekannten "Guck-Aktionen" ja bei mir im Freundeskreis schon zur Legende geworden. Sollte man mal auf bestes-depot-und-depotrechner.de schauen, oeder?

• Auslandserfahrung ganz normal?

viktor - - Off Topic

Beitrag

Ich denke, dass das in der heutigen Zeit sehr angesagt ist. Ein begünstigender Faktor ist da denke ich ganz klar das Abitur nach 12 Jahren. Das eine fehlende Jahr wird oft als "Gap-Year" genutzt. Mein Depot wurde übrigens bei depot-anlegen-preisvergleich.de/ kostenlos eingerichtet.

• TV-Tip

viktor - - Off Topic

Beitrag

Auch wenn es schon etwas länger her ist, fand ich den Bericht doch recht interessant. Bin privat öfters mal dort unterwegs und war daher ganz angetan, mal etwas mehr über das Gebiet zu erfahren. Doch nun mal auf strom-und-gasanbieter.net surfen, das macht Sinn!

• Facebookaccount

viktor - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Maximilian_Schumpeter Zitat: „Original von Hajo Poppinga Ich lehne Facebook aus prinzipiellen Erwägungen ab. (Mein Gott klingt das jetzt sauertöpfisch...)“ Ich halte das ganz genauso. Zuckerbergs Krake ist ein Albtraum mit Blick auf den Schutz von Privat- und Intimsphäre sowie sensible Daten.“ Ich finde "Zuckerbergs Krake" trifft es sehr gut. Facebook und Datensicherheit sind quasi Gegensätze. Und Gabelstapler Informationen kann man ja schließlich hier bekommen!