Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die osanische Ministerpräsidentin Shinjô landet gegen Mittag auf dem militärischen Teil des Flughafens in Manuri. Sie wartet auf den Unionskanzler von Metternich.

• Telegramm an den Außenminister

Yukiko Shinjo - - Empfangshalle

Beitrag

Zitat: „[LIST][IMG:osan.montary.ws/img/briefkopf_minpra.png] Owase, den 10. April 2007 Sehr geehrter Herr von Isengard, ich freue mich über Ihre Anfrage zu einem Arbeitsbesuch. In Anbetracht dessen, dass ich mich bereits am 13. April mit dem Unionskanzler von Metternich zu einem Antrittsbesuch in Manuri treffe, möchte ich vorschlagen, Ihren Arbeitsbesuch im Kaiserreich auf einen der darauffolgenden Tage anzuberaumen. Yukiko Shinjô Ministerpräsidentin[/LIST]“

• Zitat: „[LIST][IMG:osan.montary.ws/img/briefkopf_minpra.png] Owase, den 6. April 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, als die gestern in ihr Amt eingeführte neue Ministerpräsidentin von Osan möchte ich die Demokratische Union alsbald zu diplomatischen Gesprächen besuchen. Der Vorschlag von meiner Seite ist der 9. April 2007. Sollte Ihnen dieser Termin nicht genehm sein, bitte ich um Rücksprache, ansonsten um Bestätigung. Shinjô Yukiko Ministerpräsidentin[/LIST]“