Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich bin mir keinesfalls sicher, hier den richtigen Ort gefunden zu haben, aber ich habe ein wichtiges Anliegen. An meiner Univeristät arbeiten wir derzeit an einem Projekt, dass die Geschichtsschreibung der Unionsländer zusammentragen soll um so Unstimmigkeiten aufzudecken. Es wäre also sehr erfreulich, wenn die Univeristät oder die Landesregierung einen Sachverständigen schicken könnte, der über die historie Freisteins referiert. Sollte dieses Gesuch an de…

• Ich habe ein Arbeitspapier zur Jugend des Reformators verfasst. Dabei habe ich die vorhandenen Quellen zusammen getragen um neben der Beantwortung der konkreten Fragestellung auch Ansatzpunkte für zukünftige Forschungen aufzuzeigen. Zitat: „Johann Rankin und die 33 Thesen von Lissa Die Jugend Johann Rankin ist ohne Zweifel eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, nicht nur der Imperianischen, sondern der Weltgeschichte. Als „Satan in Menschengestalt“ oder als „Zweiter Messias“ wurde er schon zu …

• Zitat: „[IMG:home.arcor.de/lukimatpr/uni/assets/images/fuwegenstein.gif] Von den 33 Thesen des Mönches Johann Rankin ging eine Bewegung aus, die die Geschichte der Welt veränder hat. Heute sind die Mehrheit der Menschen in Imperia Imperianisch-Reformierten Glaubens. Dennoch ist dieser Teil der Geschichtsschreibung in der Forschung bisher kaum beachtet worden. Seit den wichtigen Forschung von Dr. Haggard gab es keine weiteren Projekte die versucht haben die Entwicklungen im 15. Jh. nachzuzeichnen…

• Zitat: „[IMG:home.arcor.de/lukimatpr/uni/assets/images/fuwegenstein2.gif] Abschlüsse Die Freie Universität Wegenstein ist gem. §19 (1) Bildungsgesetzberechtigt die folgenden Akademischen Grade zu verleihen: Diplom: Zur Erlangung eines Diploms muss man 2 Seminare an der FU Wegenstein oder einer anderen staatlich Anerkannten Hochschule absolviert haben. Zusätzlich muss mit einem zuständigen Professor ein Thema vereinbart werden, zu dem innerhalb von zwei Wochen eine wissenschaftliche Arbeit geschr…

• La Gondola in Kaphavn

Carola Westmann - - Republik Imperia

Beitrag

Nimmt einen albernischen Earl Grey zu sich und liest das bekannte Werk von Joachim Weich zur Imperianischen-Frühgeschichte

• Sehr geehrter Herr von Montary, ich freue mich über ihre Ernennung zu der ich Sie herzlich beglückwünsche. Ich möchte sie auf ihrer Reise nach Freistein zu einem Abstecher nach Imperia in die Freie Universität Wegenstein einlanden. Dort könnten wir über gemeinsame Projekte sprechen. Ich werde ihnen dazu noch Details zukommen lassen.

• Suche

Carola Westmann - - Off Topic

Beitrag

Ich suche das alte Ratelon Forum mit den Unis. Bis vor kurzem ging das Problemlos über Web-Archive, aber nun nicht mehr. Ich suche insbesondere die alte Satzung der FU Wegenstein und das Siegel des Imperialkanzlers. Wenn jemand da noch Daten hat, bitte an mich (insbesondere Marenus Luther ID) weiterleiten.

• Einschreibungen

Carola Westmann - - Freie Universität Wegenstein

Beitrag

derzeit stehen folgende Fächer zur Verfügung: Philosophie Geschichte mit Schwerpunkt Imperia wir werden Versuchen, das Angebot zu erweitern.

• Einschreibungen

Carola Westmann - - Freie Universität Wegenstein

Beitrag

[IMG:home.arcor.de/lukimatpr/uni/assets/images/uniwegenstein.gif] Hier können sich Studenten für die Kurse der FU Wegenstein einschreiben.

• [Anträge] an den Inselrat

Carola Westmann - - Archiv

Beitrag

fehlpost

• Unterforen

Carola Westmann - - Technik-Forum

Beitrag

Könnte man bitte der FU Wegenstein ein Unterforum in Imperia einrichten?

• Ich bestätigte eine Neben-ID von Marenus Luther zu sein.