Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod-Rechte

Justin Wayne - - Technik-Forum

Beitrag

Ich würde gerne die Mod-Rechte in der astorischen Botschaft erhalten und den alten Rechteinhaber ersetzen. Danke im Vorraus.

• Neuer astorischer Botschafter

Justin Wayne - - Empfangshalle

Beitrag

Thank...Vielen Dank, Herr Kanzler.

• Neuer astorischer Botschafter

Beitrag

Ladies and Gentlemen, hiermit möchte ich mich als neuer Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor melden und vorstellen. Ich löse den alten Botschafter, Mr. Frank Rousseau, ab. Hier ist der Beleg. zeigt seine Ernennungsurkunde vor Thank you.

• Antworttelegramm aus Astor

Beitrag

UNITED STATES OF ASTOR Department of State Dear Mr. Union Chancellor, bezugnehmend auf Ihre Anfrage vom 15. März 2008 über einen Staatsbesuch möchte ich den Dienstag, den 25. März 2008, als Termin vorschlagen. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieser Termin für Sie in Ordnung wäre. Yours sincerely, Justin Wayne (Secretary of State)

• [IMG:albernia.org/Astor/Siegel%20De…tment_of_State_mittel.gif] The Secretary of State Astoria City, 8th of August 2007 Betreff: Glückwunschtelegramm Sehr geehrter Herr Unionskanzler Connor, hiermit gratuliere ich Ihnen im Namen der Vereinigten Staaten von Astor zu ihrer Wahl zum Unionskanzler. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen im Amt. Yours, Justin Wayne (U.S. Secretary of State)