Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Nach interessanten Gesprächen mit dem Unionskanzler fährt der Premier zurück zum Flughafen und steigt in seine Maschine ein mit der er weiter nach Nöresund fliegt*

• *Ein Flugzeug der Island Airlines steuert Manuri International Airport an. Trotz der prikären Sicherheitslage in der Demokratischen Union hat Prime Minister Vok beschlossen seinen Besuch in der DU durchzuführen. Dementsprechen funkt man den Tower an und bittet um Landeerlaubnis. Diese wird nach einem kurzen Dialog auch gewährt. Kurze Zeit später setzt die Maschine sicher auf dem Boden auf. Das Bodenpersonal weist die Maschine zu einem Parkplatz ein. Anhschließend wird die Gangway ausgeklappt und…

• [IMG:manus.schrobi.com//syllabin/reg/sigs/pmo.jpg] Tortola, 7th of September 2007 Sehr geehrter Unionspräsident von Rohan-Mason, Herr Unionskanzler Connor, ich Prime Minister Vok der Syllabin Islands möchte morgen zu Beginn meiner Antica-Tour einen Stopp in Manuri einlegen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch wenn es sehr kurzfristig erscheint, noch ein wenig Zeit hätten, um über die Beziehungen unserer beiden Staaten reden zu können. Ich hoffe auf eine positive Antwort und bis Morgen. Anbei le…