Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche ID

• Abrüstung

Paul von Engelshagen - - Republik Imperia

Beitrag

Wir werden niemals auf Imperialbürger, die sich keiner Straftat schuldig gemacht haben, schießen! Niemals, und unter keinen Umständen!

• Abrüstung

Beitrag

Weshalb sollten die Leute die Kaiserliche Garde fürchten? Wir sind für Ehrenwachen und den Schutz der Imperialeinrichtungen zuständig.

• Abrüstung

Beitrag

Zitat: „Original von Rudolph Baader Das Innenministerium und die Stadt Bad Altwasser sind übereingekommen, dass das Kasernengelände samt Infrastruktur nach Verlassen der Unionsstreitkräfte in ein Depot und eine Kaserne der imperialen Sicherheitskräfte umfunktioniert wird. Damit werden große Schäden für die Struktur der Region verhindert, und den entsprechenden imperialen Kräften wird ein komfortabler Kasernenkomplex zur Verfügung gestellt.“ Republik Imperia Kaiserliche Garde - Der Generalgardist…

• Abrüstung

Beitrag

Herr Schneider, Sie sollten Ihren Ton mäßigen. Ob wir wieder einen Kaiser kriegen, dass entscheidet das Volk und nicht Sie! Vor allem sehe ich Ihre Ausführungen als Angriff gegen meine Untergebenen und mich selbst an.

• Abrüstung

Beitrag

Zitat: „Original von Denise M. Heidenberg Darf ich fragen, und bitte entschuldigen Sie meine Neugierde, was Sie zu diesem Amt befähigt? Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von Ihnen gehört.“ Müssen Sie von jedem Gardisten schon mal gehört haben? Sie sind nicht der Nabel der Welt.

• Abrüstung

Beitrag

Meine Dame, ich bin Paul von Engelshagen, neuer Generalgardist der Kaiserlichen Garde.

• Abrüstung

Beitrag

Zitat: „Original von SRM In der Eingangsmitteilung ist eindeutig von ziviler Nutzung die Sprache, auch wenn es unsere imperialistischen Gartenzwerge nur ungern sehen.“ Die Meinung westinsulanischer Glatzköpfe ist in Imperia nicht von Belang.

• Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heili…

• Anträge

Paul von Engelshagen - - Imperialversammlung

Beitrag

edit Falsche ID